We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
luzifer for the president
-
-
4 :3
-
5
so bin raus für heut x) gut nacht und schlaft gut :3
-
6 ich auch ! D: Schlaf du selber gut
-
7
dann mal gut nacht :3 ich werds versuchen xD
-
8
mir gehts gut..........gn8
-
9
wen du das sagst o.o so bis denne x3
-
-
1 youre welcome!
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
Lies nochmal. Ich schrieb, dass Links für die Buster hilfreich sein könnten, nicht das ihr Archetype welche hätte.
Nunja, jedenfalls kann man sie mit Pflanzen-Support spielen. Die Sache ist halt, dass man das Deck irgendwie auf 40 Karten strecken muss.Trickstar sind z.B. auch nicht sonderbar stark, aber von denen gibt es ausreichend, um damit ein Deck zu machen.
Könnte man die Dame da "hab ihren Namen vergessen" nicht auch mit Magier-Mädchen-Support auf's Feld bekommen?Diese Abhängigkeit von Zauberkarten ist eigentlich blöd. (auch wenn das bei jedem zweiten meiner Decks der Fall ist), weil da z.B. diese eine Drachen-Xyz das komplette Deck blockiert, indem sie die Aktivierung von Zaubern "verhindert".
Mir wäre jetzt nix bekannt, dass die Ritter der Königin etc. Support bekommen hätten. Gibt halt wie erwähnt diesen neuen Extra Joker, aber wüsste jetzt spontan sonst nix.Eh.. ,, ye.. // naja, ich habe mir schon mal die ganzen Links angeschaut aber nicht wirklich was gefunden. Fand auch bis jz nicht, dass das Deck irgendwie was gebraucht hätte, entsprechend wüsste ich auch nicht welche Niche ein Linkmonster füllen sollte
Pflanzen Support, gibts sowas überhaupt? Das Deck ist halt recht langsam, d.h. ich kann schlecht wie Aki 40 random Pflanzen Karten ins Deck werfen und hoffen dass es irgendwie funktioniert. Der Standard Pflanzen/Synchro Support wie das Glow Up Bulb, die Spore oder die Feuerblüte habe ich drin, aber so wirklich Support diesbzgl gibt es ja nicht
Was mit Aroma bzgl Support auch gut funktioniert sind Karten, die dich LP erhalten lassen, aber davon dürfte ich auch genug haben. Maximal könnte man noch eine Karte 3x statt 1x reinnehmen, sehe dafür aber auch nicht zwingend notwendigkeit
Kann sein.. und naja, denke das ist so einer der Gründe warum Magiebuch nich Meta ist. Ich find das Deck aber generell ganz lustig und "hab ihren Namen vergessen" kann ja auch relativ einfach aufs Feld beschworen werden
Nicht die Ritter, ich meinte die Edlen Ritter
-
8
-
9
-