We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Thx @Luzi fer.
@Sinfoni
Wobei bei Buster Links relativ hilfreich sein könnten, da du ja noch den Buster-Drachen und Rotdrachen neben dem Buster selbst auf's Feld bringen willst. Und wenn du erstere nicht über den Friedhof spielst, könnte es schwierig werden alle aufs Feld zu bekommen. Die Sache ist halt, dass Links noch relativ neu sind, weshalb sich nicht direkt für jedes Deck geeigneter Support finden lässt.
Das ist allerdings wahr. Die Aroma haben kaum Schutz gegen sowas. In Duel Links muss man ja noch nicht so sehr darauf achten, weil es noch nicht soo absurd geworden ist.
Haben die Magiebuch eigentlich Extra-Deck-Monster?
Hast ja vielleicht gesehen, dass ich in meiner Liste auch ein Deck mit dem Arcana Extra Joker bei stehen hab.Man sollte einerseits meinen, dass es einfach wird, da er x-beliebige Krieger braucht, andererseits muss man sich dann eigentlich doch für einen existenten Krieger-Archtype entscheiden, mit dem sich das gut umsetzen lässt. Oder man versucht es mit den altmodischen Ritter-Karten, die aber komplett nutzlos sind.
-
4
-
5
Es gibt Bust Links? Ich hab keine gesehen als ich durch gescrollt bin..Aye, deswegen hoffe ich dass die Link da was ändern wird. Ich mag das Deck nämlich wirklich sehr gerne.. iese ganzen schwachen Monster die iwie trzd gewinnen können.. zumal das Design ganz cute ist
Ja, aber Prophezeihung (also die Monster zu den Büchern) sind im Großteil so schlecht zu spielen, dass man die eigl gar nicht spielt. Magiebuch Decks bestehen ja eigl zu 3/4 auf Zaubern und nen paar Monstern und ggf wenigen Fallen, alles andere ist halt mega lahm und man kommt auch ohne das ganze schwache Zeug an seine Zauberbücher und starken Monster. Das Coremonster ist ja auch nicht im Extra sondern im Maindeck
Haben die Ritter nicht auch neuen support bekommen? Evtl. lässt sich damit ja doch was machen?
-
6
-
7
-
8
Lies nochmal. Ich schrieb, dass Links für die Buster hilfreich sein könnten, nicht das ihr Archetype welche hätte.
Nunja, jedenfalls kann man sie mit Pflanzen-Support spielen. Die Sache ist halt, dass man das Deck irgendwie auf 40 Karten strecken muss.
Trickstar sind z.B. auch nicht sonderbar stark, aber von denen gibt es ausreichend, um damit ein Deck zu machen.
Könnte man die Dame da "hab ihren Namen vergessen" nicht auch mit Magier-Mädchen-Support auf's Feld bekommen?
Diese Abhängigkeit von Zauberkarten ist eigentlich blöd. (auch wenn das bei jedem zweiten meiner Decks der Fall ist), weil da z.B. diese eine Drachen-Xyz das komplette Deck blockiert, indem sie die Aktivierung von Zaubern "verhindert".
Mir wäre jetzt nix bekannt, dass die Ritter der Königin etc. Support bekommen hätten. Gibt halt wie erwähnt diesen neuen Extra Joker, aber wüsste jetzt spontan sonst nix.
-
9
-
-
1
-
2
-
3
-
4
RedShiro du kannst sie für alles verwenden, aber du könntest dir eine vergiftung davon holen :)))))))
-
5
-
-
7
-
8
-
9
-