We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
2
Dann geh ich mal davon aus, dass du weißt, dass mein Gedächtnis ein Sieb und ich auch oft davor gewahrnt habe, dass wenn Leute ihren Namen ändern, ich dann nicht mehr zwingend weiß, wer wer ist. Wüsste spontan auch nicht, wer so Rosen spamt. Aber wie erwähnt, Sieb halt. Vielleicht auch ein großes Loch.
Feelsbad
El Shinfoni
Meinte das mit "offensichtlich" weniger wegen den Rosen, eher weil der Name nahezu identisch ist
-
3
-
4
Ty for the rose :3
-
5
El Shinfoni
Meinte das mit "offensichtlich" weniger wegen den Rosen, eher weil der Name nahezu identisch ist
Hatte es gerade deswegen eigentlich weniger vermutet. War zu naheliegend. Zumal deine vorherigen Namen nicht gerade dicht beieinander lagen. Hatte zwar noch probiert die Avatare zu vergleichen, weil der Stil recht ähnlich war, aber Google hat nur "Anime" ausgespuckt...
-
You're welcome all
6 !
-
7
-
8
-
9
-
-
1
-
2
Na gut.. ich sollte vermutlich erwähnen, dass (El) Sinfonie, (El) Shinfoni und (El) Sinfonia alle zur selben.. "Namensgeneration"(?) gehörenHatte Ursprünglich geplant Shinfoni als Main-Namen zu verwenden, aber das ganze hat sich dann schon relativ kurz nachdem ich das Namenstrio "entworfen" habe auf Sinfonie abgeändert..
Shinfoni (und Sinfonia) sind Namen die ich für Twinks verwende..
-
3
I guess ich werd nie ne richtige Rose von Suzaku bekommen :c
-
-
5 !
-
6
Mag mich irren, aber das hatteste mir gegenüber nicht erwähnt gehabt oder?
3
I guess ich werd nie ne richtige Rose von Suzaku bekommen :c
Definiere eine "richtige" Rose.
-
7
-
-
9
-