We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
3
Ich, immer und zu jeder Meta.
-
4
Ich würde ja jetzt Shiranui spielen, aber hab ja fast keine aus den Packs bekommen.
Also weiter auf Narblicht und Support warten.
-
5
Ich könnte Shiranui spielen aber das würde mir keinen Spaß machen.
-
6
Naja, ich spiel Aroma ja, wenn es geht, so wie meine Synchrodecks.
-
7
Engelwurz ist ja ein Licht Empfänger Monster was sich gut macht für ne Synchro.
Fehlen nur noch ein paar Karten.
-
8
-
9
-
-
1
-
2
Hi spiele auch Aroma. Hab auch endlich den Akiza Skill
-
3
Hat noch jemand ne lange Liste bei der Umfrage in Duel Links gemacht, bezüglich der Frage nach neuen Charakteren?
Bei mir sind es bis auf drei eigentlich eher Nebencharaktere.
Aber die haben ja auch den Horst aus DSOD rein genommen, also sollte das ja kein Problem sein.
Und Carly sagt mir schon seit Event-Beginn, dass ich entweder nen schlechten oder durchwachsenen Tag habe.
-
4
Das sagt sie mir seit dem ich wieder arbeiten darf auch, die ersten zwei Tage des Events an denen ich frei hatte, hatte ich echt viel Glück.
Also Kinder was lernen wir daraus? Geht nicht arbeiten.
Nebenbei.. was für eine Umfrage?
-
5
Wenn du das Spiel startest, ist da eine "Mitteilung" mit einer allgemeinen und recht kurzen Umfrage.
Nennt sich "Umfrage zum allgemeinen Spielerlebnis".
-
6
-
7
Danke und wieder sagt es mir das ich einen schlechten Tag haben werde... bekomme aber beim ersten Duell Medium der Eisbarriere in Prismatisch.
-
8
Gw? Ist das gut.?
-
9
Naja wie man nimmt... das Monster an sich wahrscheinlich eher weniger aber für den Erfolg mit 100 Prismatisch Karten haben ist es gut.
-
10
an jeden kp