Aww arme Lollii xD
Kaya - Kp was ich schreiben soll
- Kaya
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Rip
-
-
Ich übernehm dann mal, für mich gute, Vorschläge aus dem alten Forum ins neue o/
Das hatte ich auch vor. Fasst du dann auch grob die anderen Themen zusammen? Man müsste auch mal fragen, ob die weitergeleiteten Vorschläge auch nochmal neu erstellt werden sollen... Und wenn, dann auf deutsch und englisch?
-
Und wenn, dann auf deutsch und englisch?
Warum auf Deutsch und Englisch? Warum nicht in allen Sprachen? Warum überhaupt in anderen Sprachen?
-
Deutsch, damit man es einfach copy und Pasten kann und später englisch als Übersetzung. Wenn das Thema erstmal hier ist, dann kann man sich ja Zeit lassen es international auf englisch zu übersetzen.
... So zumindest mein Gedankengang. Naja und es gebe evtl mehr Meinungen dazu.
-
Ich hab grad "lebender Blob" gehört?
-
Damit ist die Frage nicht beantwortet worde, warum man es nur auf Deutsch und Englisch posten sollte. Zumal Frankreich die zweit größte Community im Forum ist, wäre es passender Vorschläge zumindest auch auf Französisch zu posten.
-
Eine P2W Funktion von Discord.
Damit kann man:
- Vollbild Bildschirmübertagungen machen
- Emojis von anderen Servern benutzen
- Seinen Discord Tag ändern
- + weitere Funktionen
Du hast das wichtigste nicht erwähnt; Man kann Gifs als Profilbild einstellen
-
-
Man kann Gifs als Profilbild einstellen
Woooooooooooooow.
-
Damit ist die Frage nicht beantwortet worde, warum man es nur auf Deutsch und Englisch posten sollte. Zumal Frankreich die zweit größte Community im Forum ist, wäre es passender Vorschläge zumindest auch auf Französisch zu posten.
vielleicht weil man kein Französisch kann? Du kannst ja gerne die Übersetzung ins französische übernehmen, da du da ja besser bist! Ich habe frz ausgeschlossen, weil ich das nicht gut kann...
-
Zusammenfassungen mache ich nicht nein. Werde erst mal nur die übertragen wo ich der Meinung bin, dass diese wichtiger sind und auch erst mal nur in Deutsch. Wenn sich da eine Mehrheit dafür oder dagegen ergibt kann man es ja immer noch im Englischen Teil posten.
Evtl. gibt's diese Vorschläge aber auch schon in den anderen Sprachversionen und werden von den Usern noch übertragen, damit die Vorschläge nicht verloren gehen.
-
DOCH YAOI erst recht
Yaoi ist doch voll in Ordnung. Solange die Tags richtig verwendet werden und es nicht in den falschen Suchergebnissen landet
-
thanks!
-
Is klar, dass kaya Nitro benutzt, ist immerhin P2W
#duweißtwieesgemeintist
-
Rose Spieler haben hier nichts zu sagen. :<
-
Its just the truth bro
-
Vergiss Rose, dieser Typ spielt Raven und Chung! Wie kann er nur sowas furchtbares tun? : <
-
rena is love. rena is life.