Andere Designs

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Da mir das Design dieses Forums, wie ich bei anderen auch mal denke, nich sonderlich zuspricht wäre ich für, wie in dem alten Forum, nach anderen Design-Vorlagen.

    nickotherm2v1dvs.jpg


    Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

  • Wird es nicht geben.

    Dies ist das Elsword Forum. Damit soll es auch nach Elsword aussehen. Einen allgemeinen Gameforgestyle oder andere Elswordstyles wird es nicht geben, hier wird es immer nur einen Elswordstyle geben.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Wird es nicht geben.

    Dies ist das Elsword Forum. Damit soll es auch nach Elsword aussehen. Einen allgemeinen Gameforgestyle oder andere Elswordstyles wird es nicht geben, hier wird es immer nur einen Elswordstyle geben.

    Wer sagt denn es muss was Elsword fremdes sein?
    Wird ja wohl verschiedene Elsword Designs geben/möglich sein mehrere zu erstellen/zur Verfügung zu stellen oo

    nickotherm2v1dvs.jpg


    Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

  • Wird ja wohl verschiedene Elsword Designs geben

    Nein. Es gibt einen Elsword Forenstyle für diese Forenversion. Diesen hier.

    möglich sein mehrere zu erstellen

    Möglich ist Vieles, aber ehrlich gesagt ist es schlicht und ergreifend nicht sinnvoll und unnötig, mehr Arbeitszeit auf einen Forenstyle aufzuwenden, als bereits geschehen. Der Style ist völlig ausreichend.


    Wie an anderer Stelle bereits gesagt, wird der irgendwann durch einen permanenten, von der zuständigen Grafikabteilung erstellten, ersetzt werden. Aber auch dann wird es eben nur einen geben und auch der wird sich am Styleguide orientieren, sprich, der CI von Elsword folgen.


    Und damit schließe ich den Thread.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.