Hier, neuer Vorstellungsthread. Weil der alte ja im anderen Forum bleiben musste. Aber wisst ihr nicht eh schon wer ich bin? Also, die wichtigen Leute meine ich, nicht der ganze Rest der mir völlig egal ist.
Noch so ein Vampirkatzen Thread
-
- Deutsch
- Atori
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Gut, dass ich nicht wichtig bin und daher nichts wissen muss.
Aber hi.
-
Ich glaube, du bist diese Person, die Ciel so gerne mag und Lu hasst. Stimmt das?
-
Oh, gut das du hier bist! Ich werde Yuuma über deine Rückkehr in Kenntnis setzen, der hat dich schon erwartet
-
Hi!
-
hi
-
Was machst du noch hier? Dieses Forum ist doch eh tot seitdem ich wieder nen RL habe.
-
Ein was?
-
Real Life? Du weist schon, dieses komische System das einem erlaubt Freizeit gegen Geld für mehr waifus zu tauschen?
-
Was ist diese komische Freizeit, von der du da redest?
-
Aber waifus sind gratis, also ist der Tausch von Freizeit gegen Geld kein gutes Geschäft.