Ein Kaya!
Dracador - Jetzt live auf JUICED.tv
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Oha. Miss Juiced ist auch mitgewandert. ;3
-
Hi na wie geht's.?
-
das sind meine Lollis :((((((((((((((((((((
-
Ja, solange ich noch an Elsword arbeite , schaue ich auch noch in den Foren rein. Da kann ich mich auch gleich registrieren und meine alten Leute nerven !
Mir geht es ganz gut! Wetter macht mir ein wenig zu schaffen aber wat solls. Man will sich ja nicht beschweren und wie geht's euch??
Lollii, für dich gibt es den :
-
Mit der Klimaanlage im Büro und daheim lässt es sich aushalten. Wenn ich aber raus gehen muss ist mir nach 2 Sekunden wieder so warm als hätte ich keine Zeit drin verbracht.
Aber sonst geht's mir gut :3
-
Endlich! Und auch noch den richtigen Threadtitel.
Das war ja eine der Voraussetzung, dass du dich anmeldest.
Was besseres wäre mir eh nicht eingefallen und der alte passt ja eh nicht mehr, da es die Crew nicht mehr gibt. -
Ich bin ganz sicher, dass die Crew noch im Hintergrund existiert und einen Putsch plant.
-
Ja, solange ich noch an Elsword arbeite , schaue ich auch noch in den Foren rein. Da kann ich mich auch gleich registrieren und meine alten Leute nerven !
Mir geht es ganz gut! Wetter macht mir ein wenig zu schaffen aber wat solls. Man will sich ja nicht beschweren und wie geht's euch??
Lollii, für dich gibt es den :
yaaaaay
Mit der Klimaanlage im Büro und daheim lässt es sich aushalten. Wenn ich aber raus gehen muss ist mir nach 2 Sekunden wieder so warm als hätte ich keine Zeit drin verbracht.
Aber sonst geht's mir gut :3
Ich will auch ne Klima :(((((((((((
-
Klima ist das Beste! xD
Ahjo die Crew! Draca vermisst sie
-
Klima ist das Beste! xD
Ahjo die Crew! Draca vermisst sie
Den geheimen Keller, in jenem gegeißelt und gepeinigt wurde?
Draca also auch voll der bad boi @w@
-
Draca ist eigentlich ganz handzahm. Man muss ihn nur einen Controller in die Hand geben und die Welt ist gut :3
-
Ruf zu den Waffen!
Ich schmeiß die Konsole wieder an
Richte mein Headset und mach' mich bereit
Nehm den Controller in die Hand und fang' an~
-
meow.
-
-
Den geheimen Keller, in jenem gegeißelt und gepeinigt wurde?
Draca also auch voll der bad boi @w@
Es ist gut, dass die Crewzeit vorbei ist. So konnte ich wenigstens meinen roten Rahmen bekommen. Obwohl mein türkiser Rahmen auch ziemlich besonders war, zu meinen Zeiten als Ticketcrewler.
Draca ist eigentlich ganz handzahm. Man muss ihn nur einen Controller in die Hand geben und die Welt ist gut :3
Dem habe ich nichts hinzuzufügen
-
-
Discord beste :meowwoah:
-
ich würde töten für das slowpokes discord. nur für die awesome blobs
-
Hab knapp 30 Blobserver :blobfearful: