Hab nen neuen Char beim zweiten Versuch bekommen.
Uh.
Aber noch habe ich keine Ahnung von dem Spiel.
Hab nen neuen Char beim zweiten Versuch bekommen.
Uh.
Willkommen :3 hoffe hast viel Spaß und bekommst auch viele Kekse :3 von deinen Mentor
Nä, hier gibts nur Hiebe mit Liebe.
Willkommen :3 hoffe hast viel Spaß und bekommst auch viele Kekse :3 von deinen Mentor
Nä, hier gibts nur Hiebe mit Liebe.
Oiiii bekomme ich da ein Keks von dir auch :3? und sie auch °-°
Kekse habe ich gar nicht. Ich kann aber mit Cini Minis dienen. :O
*^* bekomme ich ein :3
Einen nur? Sowas gibts doch nicht. o.ô
/me haut SuperNova die ganze Schüssel voll.
Hat das UK-Team nix oder warum gehste bei DE anfragen?
Hat das UK-Team nix oder warum gehste bei DE anfragen?
QwQ Darf ich etwa nicht hier schreiben :c ;-; *esse Cini Minis*
Edit: Ja ich darf auch in DE forum posten aber ich mache nur sachen die in UK Forum oder "English im Label" haben
QwQ Darf ich etwa nicht hier schreiben :c ;-; *esse Cini Minis*
Edit: Ja ich darf auch in DE forum posten aber ich mache nur sachen die in UK Forum oder "English im Label" haben
1. Immer diese Zitatpyramiden.
2. Hab ich nur gefragt, ob es bei dem UK-Team nix zu futtern gibt. Vom Schreiben hab ich nie was erwähnt.
3.
Find irgendwie, dass die ein wenig Ähnlichkeit mit Passionate Duelist hat. Zumindest am Anfang.
Display MoreQwQ Darf ich etwa nicht hier schreiben :c ;-; *esse Cini Minis*
1. Immer diese Zitatpyramiden.
2. Hab ich nur gefragt, ob es bei dem UK-Team nix zu futtern gibt. Vom Schreiben hab ich nie was erwähnt.
3.
Find irgendwie, dass die ein wenig Ähnlichkeit mit Passionate Duelist hat. Zumindest am Anfang.
Naja doch gibt es :c aber möchte auch was von den de team :3
Du wählst eine Einheit, ziehst sie und greifst an.
Und wenn du baby fragst, Camilla best girl.
Bezüglich des Schreibens als UK im DE-Forum. Von mir aus kann jeder schreiben wo er will.
Hab ja auch wegen dem International-Tag angefragt, damit man in nem Thread nicht immer nur auf zwei Sprachen beschränkt ist.
Wobei das für Mods wohl auch heißt, dass da jeder moderieren darf oder?
Aber noch habe ich keine Ahnung von dem Spiel.Du wählst eine Einheit, ziehst sie und greifst an.
und ninian und ishtar und-
und Lyn und Tharja und Shiida und-
Display MoreAber noch habe ich keine Ahnung von dem Spiel.Du wählst eine Einheit, ziehst sie und greifst an.
Bezüglich des Schreibens als UK im DE-Forum. Von mir aus kann jeder schreiben wo er will.
Hab ja auch wegen dem International-Tag angefragt, damit man in nem Thread nicht immer nur auf zwei Sprachen beschränkt ist.
Ich darf nur im EN forum Moderieren nicht in DE,FR,ES,IT,PL und ich darf auch nur sachen Closen oder so wo EN oder International dran steht sonst nicht regeln sind regeln c:
Ein "Ja" hätte es auch getan.
Oder war meine Frage so kompliziert gestellt?
Mag ja sein.
Display MoreAber noch habe ich keine Ahnung von dem Spiel.Du wählst eine Einheit, ziehst sie und greifst an.
Also mittlerweile spiele ich es jetzt wieder ein wenig. Ich werde damit schon noch fertig.
Display MoreDisplay MoreAber noch habe ich keine Ahnung von dem Spiel.Du wählst eine Einheit, ziehst sie und greifst an.
Also mittlerweile spiele ich es jetzt wieder ein wenig. Ich werde damit schon noch fertig.
:3 hoffen wirs
Immer diese Leute, die meinen sich in 'nem Forum kristallisieren zu müssen uff -_-
Hi o/
Zumal wir ja schon East auch bekannt als Eiskristall haben.