Preise für Set

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo :)

Ich habe mal eine Frage an die Trader unter euch: Was kann man für ein Erzteufel-Set Elesis mit roten Haaren und ohne den Achillesflügel realistischerweise verlangen?

Der Grund aus dem ich frage ist, dass ich jetzt erst einen Interessenten dafür hatte und er meinte, dass meine Vorstellung von ca. 4-5b lächerlich wäre. :/

Jetzt frage ich mich natürlich, ob er recht hatte oder es ihm einfach nur zu teuer war. Und wenn er recht haben sollte, dann wöllte ich natürlich wissen, was ich dem nächsten realistisch anbieten kann :)

Vielleicht kennt ja jemand die aktuellen Preise :)

• 4 - 5b ist tatsächlich lächerlich viel.

Die Stats sind lange schon outdated und man bekommt teils für 2 - 2,5b komplette sets die bezogen auf Aussehen sowie Stats gut etwas hergeben.

Generell waren die roten Haare übrigens schon immer beliebter und somit teurer als die schwarzen (für Elesis zumindest). Lass dir darauf bezogen also nichts anderes erzählen.

2b sollten demnach realistisch sein, da ich mir das Set mit schwarzen Haaren momentan für 1.8b von der Pinni holen kann.

• Okay vielen Dank für die Info :)

Dann kann ich das so angehen :)

Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass das so überzogen war xD

Also sieht man mal wieder, dass ich keine Ahnung davon habe xD