Mir sind 3 Bugs aufgefallen, die mit dem Revamp des Dämonenportals aufgetreten sind:
1. Man kann Cutszenes von Bossen, die man immer überspringen konnte, in Henir ganz plötzlich nicht mehr überspringen seit das Dämonenportal revamped wurde.
2. Obwohl es in den Patchnotes vom 10.04.2019 explizit erwähnt wurde, kann man Hessonite immer noch nicht in der Account-Bank lagern. Dafür kann man sie jetzt komischerweise handeln.
3. Es ist ein seltsamer Bug aufgetreten, bei dem es scheint als sei das erste Dämonenportal mit dem aktuellen verglitcht. Ich und ein Mitspieler haben am 11.04.2019 gegen 20 Uhr abends die Dämoneninvasion über die Gruppensuche gestartet und dann bemerkt, dass auf der Karte zwei Dinge gespawnt waren, die dort nicht hin gehören - und drei Dinge nicht gespwant waren, die dort hin gehören. Fremd waren der Eldritkristall und der dunkle Dämonendrache aus dem ganz alten Dämonenportal, das vor Jahren existiert hat. Außerdem standen diese beiden Dinge bei allen woanders (bei ihm war der Kristall beispielsweise noch teilweise in der Brücke und der Drache links - bei mir war beides rechts von der Brücke). Was gefehlt hat, waren die Gegner (sowohl Minions als auch Bosse) und das Portal selbst. Zudem stand in relativ regelmäßigen Abständen "Runde 1/15", "Runde 2/15" usw. auf dem Bildschirm. Da mein Mitspieler neugierig war, sind wir bis zum Ende drinnen geblieben. Man konnte bis dahin abwarten; nachdem Runde 15 vorbei war, führte das unweigerlich zu einem "Verloren"-Bildschirm, bei dem man keine Belohnungen erhalten hat. Der Eintritt war also verschwendet (wäre er aber vermutlich auch gewesen, wenn wir den Dungeon verlassen hätten).
Ich habe zum dritten Bug ein Video von den letzten paar Minuten des verbuggten Dämonenportals aufgenommen (gegen Ende sieht man, wie ich gegen - und über/durch - die Hitbox des Dämonendrachen ganz rechts fliege):
Wundert euch nicht, dass mein Mitspieler Selbsgespräche zu führen scheint. Elsword hat meinen gesamten Systemsound - also auch mein Discord - aufgenommen. Mein Mikrofon allerdings nicht. Ich habe ihn um Erlaubnis gefragt, bevor ich das in's Forum gepostet habe.
Ich habe zudem Nabiria um Erlaubnis gefragt seinen Screenshot ins Forum zu posten, da der Bug bei ihm am selben Tag gegen 10:30 Uhr vormittags aufgetreten ist:
Nachdem die verbuggte Dämoneninvasion vorbei war, ist mir zudem aufgefallen, dass die Belohnungen anschließend falsch angezeigt wurden: