Probleme beim craften von dem Blumenpracht-Armband

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Seit dem neuen Dunkles Portal Update was am 10.04 kam, kann man nicht mehr das Zubehör Blumenpracht Naturhüter-Armband craften, obwohl man die Materialien von den Eisstatuen bekommt und die somit nicht mehr verwenden kann. Ich habe den Support angeschrieben der anscheinend selber nicht weiß, ob es ein Bug ist oder so gewollt, aber wenn es so gewollt ist dann verstehe ich nicht, warum man das Material noch erhalten/erweben kann und warum es nicht bei den Patch Notes erwähnt wurde, dass es raus genommen wird b.z.w das man es nicht mehr craften kann, da es weiter hin verkauft wird ohne das Leute wissen, dass man es nicht mehr bei Aranka craften kann. Worüber ich mich auch beschweren will, ist das der Supporter Glacieme mir nicht direkt den Link schickt wo ich mich melden kann wegen Bugs, sondern dass erst eine aussage ''

    da das Blumenpracht-Avatarset am 30. Januar hinzugefügt wurde gehe ich davon aus, dass die Entfernung der Zubehöre beabsichtigt ist und die Entfernung der Avatarteile wie von dir beschrieben darauf folgen wird.'' und erst wo ich ihn drauf hin gewiesen habe, dass es bei den anderen Avatarsets auch nicht so war wie z.B das Schach-Arena, dass das Zubehör 2 wochen vorher raus genommen wurde, vor allem Dingen da selbst auf dem Material selbst drauf steht, dass es noch bis zum 24.04 erhältlich ist.