Elsword Spiel: Meine fragen an euch Profis da draußen! ^^

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • so hallo erstmal ich möchte euch mal was fragen hab so viele fragen klar könnte es auch per Elsword Game machen aber Irgendwie ist forum ja besser so zum thema .. Und zwar ich habe erstmal wie es geht 50000 Kampfkraft gemacht das ich in die Dungeons ja rein komme für mein Klassenwechsel so .. ich hab aber etwas probleme bei denn monstern und zwar sterbe ich voll oft.. egal ob ich items benuze die anderen spieler hauen paar mal drauf schon Fertig.. ich weiß mann kann seine sachen ja upgraden aber wollte fragen wie genau brauche ich el coins usw um alles hoch zu kriegen 12+ oder 10+ bin nicht gut mit ed.. etwas xD! und ka wo ich am besten ed her kriege meine kampfkraft geht natürlich nicht hoch egal ob ich Sockel welches set sollte ich mir sozusagen farmen sehe oft viele haben henir set aber ich besitze helden set da .. elyansod auch set da komplett nur zu niedrig kampfkraft hab auch alles hoch gepusht auf 7 + .. ^^ so wie sollte ich am besten anfangen... so mit upgraden mehr kampfkraft zu haben damit ich auch sehr gut schaden machen könnte.. und bitte keine abkürzungen bin nicht gut da drin in elsword diese abkürzung zu verstehen ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ^^ bei meinen fragen hier ich hoffe ihr versteht was ich meine hier sind Screenshot sogar .. hab alles ausprobiert sogar.. bitte helft mir wäre super froh.. nicht jeder versteht elsword direkt.. hab halt leicht probleme beim game.. etwas so hab oft zu lange pausen gemacht ich hoffe dieser beitrag wird nicht gemeldet oder so und hab nicht so einiges gefunden :( zu meinen fragen hier.. ^^

PS: eine 9 rolle kann ich mir nicht leisten wie gesagt nicht so reich wie andere in elsword

bevor ich el coins vielleicht hole.. wollte ich mich halt informieren wenns nicht anders geht über el coins so mit sachen verstärken besser upgraden sockeln und so .. ^^

• Zu den Monstern:

In Elyanod und Varnimyr sind die Monster recht stark und haben ziemlich gemeine Mechaniken, wenn man sie lässt. Das Beste ist, sich nicht treffen zu lassen und sie wegzuhauen, bevor sie dich weghauen. Lauf am besten in Gruppen oder über Dungeon-Matching, welches deine Atk und Def deutlich erhöht

Zu Upgrades:

Alle ~ 6 Monate findet ein Upgrade-Event statt. Warte bis dahin, farm dir am besten eine Apokalypse - Typ Void Waffe, die du dann upgraden kannst, und natürlich Elyanod Equipment. Das letzte Upgrade-Event war im Dezember/Januar, also dürfte das Nächste gegen Juni/Juli stattfinden.

Zu ED:

Du kannst am besten ED bekommen, indem du SD Materialien verkaufst oder Elyanod-Zaubersteine, die sich lohnen. Ansonsten kann man immer El Coin Items verkaufen (200k pro Coin ist derzeit recht normal).

Zum Elyanod-Set:

Upgraden allein reicht bei dem Set nicht. Du musst auf jedes Setteil 4 Steine einer Farbe draufpacken, die zu deinem Charakter passen.

Blau = Magisch

Rot = Physisch

Violett = PvP

Sobald du 4 oder mehr Steine in einer Farbe auf einem Teil hast, schaltet sich der starke Seteffekt frei. Das Wichtigste ist erst einmal, dass du mit 4 random Steinen den Seteffekt freischaltest und dann nach und nach die Steine ausbesserst, die du drauf haben willst.

Generell gilt auf jedem Teil:

Elyanod-Zauberstein der Balance: Lv1-20 (Elite), lv21-29 (Einzigartig)

Elyanod-Zauberstein der Zerstörung: Ein Skill deiner Klasse, der besonders guten Schaden macht (8-10% Elite, 11/12% Einzigartig)

Elyanod-Zauberstein der Verwandlung: Kritischer Schaden (1/2% Elite, 3% Einzigartig). Hiervon können bis zu 3 Stück pro Teil eingefügt werden, der 1. Slot ist immer offen, der 2. Slot schaltet sich auf +9 frei, der 3. Slot auf +10

Daneben gilt auf den Einzelteilen für den Elyanod-Zauberstein der Fertigkeit

Oberteil: Widersinn - Schaden/erlittener Schaden +x% (6-8% Elite, 9/10/Verstärkungswert+2 Einzigartig), Gruppe Kritischer Treffer (6-8% Elite, 9/10% Einzigartig)

Beinkleid: Gruppe Attacke/Magie Attacke (was dein Char eben braucht) +x% (6-8% Elite, 9/10/Verstärkungswert+2 Einzigartig)

Handschuhe: Alle Skills Schaden +x% (28/32/36% Elite, 40/44/Verstärkungswert x5 Einzigartig)

Schuhe: Schaden gegen Bosse / (Magie) Abwehr ignorieren / MP Kosten ignorieren / Gruppe Verheerung (6-8% Elite, 9/10% Einzigartig)

Zu Sockeln:

Mit bestimmten Zaubersteinen und bestimmten Upgrade Leveln steigt deine Chance auf gute Stat-Ergebnisse, mit anderen Zaubersteinen (Spezial-Zaubersteine) kann man einen festen Wert einfügen. Die besten Ergebnisse wird stets der Zauberstein des Weisen erzielen, da dieser doppelt so hohe Sockel erreichen kann wie normale Zaubersteine.

Außerdem solltest du auf jedes Equipment-Stück einen Waffenkeil bzw. Rüstungskeil einfügen, damit du einen Sockelplatz mehr pro Equipment Teil hast.

Sofern dich ein bisschen Englisch nicht stört, hab ich hier mal 3 ganz gute Guide Videos rausgesucht, die dir vielleicht etwas helfen könnten

• Zum Anfang: Groß- und Kleinschreibung und die Punktsetzung würden es viel einfacher machen deinen Text zu lesen und zu verstehen was du meinst.

ich hab aber etwas probleme bei denn monstern und zwar sterbe ich voll oft.. egal ob ich items benuze die anderen spieler hauen paar mal drauf schon Fertig

Naja das mit den anderen Spielern ist ja normal, da diese in den meisten Fällen schon besseres Equipment haben.

Was für Items benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf?

ich weiß mann kann seine sachen ja upgraden aber wollte fragen wie genau brauche ich el coins usw um alles hoch zu kriegen 12+ oder 10+ bin nicht gut mit ed.. etwas xD!

+12 kannst du vergessen das ist in dem Bereich des unmöglichen ohne massig Glück oder 50-70kkk ED (pro Rolle). [kkk = Milliarden also 50.000.000.000 ED]

Wie Ketsu bereits schrieb gibt es 2x im Jahr ein sogenanntes Upgrade-Event wo man einige Materialien (Fluorsteine und Wiederherstellungsschriftrollen) bekommt und die Kosten des Upgrades senkt darauf würde ich warten bevor ich ans Upgraden denke.

Allerdings +8 ist ohne, dass das Equipment zerstört wird möglich daher würde ich das ganze EQ, so weit es geht auf +8 machen.

und ka wo ich am besten ed her kriege meine kampfkraft geht natürlich nicht hoch egal ob ich Sockel

ED farmst du am besten

- in den Secret Dungeons (Bannkreisfragmente kann man gut an der Pinnwand verkaufen)

- in Elyanod (Staub und einige Steine lassen sich gut verkaufen) [Achtung bei den Steinen kommt es auf Glück an!]

- [in Varnimir die Magic Stones sind gut ED wert (ausgeklammert weil das noch schwerer ist als Elyanod)]

welches set sollte ich mir sozusagen farmen

- Die Apokalypse - Typ Void Waffe (Den Dungeon findest du unter dem Tab [Spezial]

- ein Elyanod-Set mit den benötigten Elyanod-Steinen (Erklärung siehe weiter oben in dem Post von Ketsu)

Als Zubehör:

- Raumverwalter [Den Dungeon findest du auch im Tab Spezial]

- Eine Ereda-Chronik und einen Ring [Den Dungeon findest du auch im Tab Spezial]

elyansod auch set da komplett nur zu niedrig kampfkraft hab auch alles hoch gepusht auf 7 +

Elyanod-Set entfaltet erst seine Stärke wenn du es mit den Elyanod-Steinen bestückst.

bevor ich el coins vielleicht hole.. wollte ich mich halt informieren wenns nicht anders geht über el coins so mit sachen verstärken besser upgraden sockeln und so

Man braucht keine ElCoins um etwas gut zu Sockeln oder zu Upgraden. Allerdings ist es mit ElCoins deutlich schneller erreichbar, da mehr Mittel zur Verfügung stehen.

Aber auch hier muss man sagen Upgraden ist Glückbasiert. Während die einen nach 10 Versuchen +11 schaffen brauchen andere Personen 50 Versuche. [Nur als Beispiel]

und ich weiß nicht wie mann mein forum thema hier verschieben kann in die richtige forum fragen seite

Das muss und wird ein Moderator tun.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• typ Void farmen ist für mein kampfkraft zu niedirig kann schwer werden da was zu farmen elysod set hab ich ja sockeln müsste ich nur upgraden im fall nur auf + 7 ansonsten wenn ich glück hab rolle kaufen die billig ist..^^ :) und ja ich hoffe packe es irgendwie werde erstmal mein nova imerator machen danach das alles versuchen mit der zeit so mehr ed farmen am besten und ja ka glaub kaufe keine coins ich versuch mal ohne ansonsten mit ka meine kampfkraft bleibt auf 50000 + items benuze ich diese von events die ich bekommen habe mehr hp mp halt und wb steine kaufen tu ich mit ed etwas da ich ja immer wieder sterbe bei elysod da diese stadt denn dungeon das ist schwer... schaffe diese risen monster halt net so auser mit sterben.. was bissen blöd ist aber was will ich machen muss ich halt durch erstmal ..