so hallo erstmal ich möchte euch mal was fragen hab so viele fragen klar könnte es auch per Elsword Game machen aber Irgendwie ist forum ja besser so zum thema .. Und zwar ich habe erstmal wie es geht 50000 Kampfkraft gemacht das ich in die Dungeons ja rein komme für mein Klassenwechsel so .. ich hab aber etwas probleme bei denn monstern und zwar sterbe ich voll oft.. egal ob ich items benuze die anderen spieler hauen paar mal drauf schon Fertig.. ich weiß mann kann seine sachen ja upgraden aber wollte fragen wie genau brauche ich el coins usw um alles hoch zu kriegen 12+ oder 10+ bin nicht gut mit ed.. etwas xD! und ka wo ich am besten ed her kriege meine kampfkraft geht natürlich nicht hoch egal ob ich Sockel welches set sollte ich mir sozusagen farmen sehe oft viele haben henir set aber ich besitze helden set da .. elyansod auch set da komplett nur zu niedrig kampfkraft hab auch alles hoch gepusht auf 7 + .. so wie sollte ich am besten anfangen... so mit upgraden mehr kampfkraft zu haben damit ich auch sehr gut schaden machen könnte.. und bitte keine abkürzungen bin nicht gut da drin in elsword diese abkürzung zu verstehen ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bei meinen fragen hier ich hoffe ihr versteht was ich meine hier sind Screenshot sogar .. hab alles ausprobiert sogar.. bitte helft mir wäre super froh.. nicht jeder versteht elsword direkt.. hab halt leicht probleme beim game.. etwas so hab oft zu lange pausen gemacht ich hoffe dieser beitrag wird nicht gemeldet oder so und hab nicht so einiges gefunden zu meinen fragen hier..
PS: eine 9 rolle kann ich mir nicht leisten wie gesagt nicht so reich wie andere in elsword
bevor ich el coins vielleicht hole.. wollte ich mich halt informieren wenns nicht anders geht über el coins so mit sachen verstärken besser upgraden sockeln und so ..