Code: Sariel Extreme Virtualität funktioniert nicht

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wo tritt das Problem auf? Im Spiel

Wann tritt das Problem auf? Immer mal wieder, momentan die ganze Zeit.

Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? Windows Explorer, Discord, Windows Email

Welches Betriebssystem? Windows 10

Wie kann man das Problem nachstellen:

Das ist eine gute Frage, immer mal wieder macht der Skill Extreme Virtualität grundlos keinen Schaden. Das einzige Muster ist, dass der Bug immer (denke ich zumindest) bei Mobs auftritt, die ich mit dem Skill onehitten kann.

Genaue Beschreibung des Bugs/Problems:

Immer mal wieder macht der Skill Extreme Virtualität grundlos keinen Schaden. Außer, dass ich den Eindruck habe, dass der Bug nur bei schwachen Mobs auftritt, erkenne ich keine Muster.

Der Bug ist in den letzten Wochen schon mehrmals vorgekommen. Allerdings habe ich bis heute gedacht, dass ich es mir eingebildet habe, oder an lags liegt. Heute konnte ich mehrere Dungeons spielen, ohne dass der Skill ein einziges mal Schaden gemacht hat.

Auf dem ersten Video sieht man ein Beispiel, auf dem zweiten einen ganzen Dungeon Run bei dem der Skill nicht ging.

mfg,

Yochyo ^^

PS: Scheinbar sind mir beim zweiten Video Hintergrundgeräusche reingekommen, falls sich wer wundert xD.

• hast mal versucht selbst die gruppe zu erstellen und den dungeon zu starten?

wenn selbst host bist kannst dir da immerhin sicher sein

da immer dein kumpel der host ist, kanns schon an laggs liegen auch wenns eig nicht so aussieht in dem video...

:sell:                                                    :ihave:

• Also ich glaube das passiert random und ist so ne art storage. Denn er erscheint, nachdem du einen Special active skills oder bestimmte Aktivitäten durchführst. Ist dasselbe wie dieser 'canceltrick', den man gerne im Add Dungeon benutzt : Du setzt den skill kurz bevor der Screen schwarz wird ein und er wird in der nächsten stage erscheinen.

Beim genaueren Hinsehen sieht man auch, dass die Mobs vorher an irgendwas sterben, bevor du einen anderen skill einsetzt . Das ist nämlich Extreme Virtualität, welche NICHT auf deinem Screen erscheint, aber auf anderen.

Edited once, last by Shikai ().

• Beim genaueren Hinsehen sieht man auch, dass die Mobs vorher an irgendwas sterben, bevor einen anderen skill einsetzt .

Das könnte auch daran liegen, dass die mobs so schwach sind, würde ansonsten aber Sinn machen. Blöd ist allerdings trotzdem, dass die Laser nicht die Map clearen, weil sie bei einem Mob hängen bleiben