Solo Gilden Dungeon mit manchen KW's verbuggt

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo,

seit dem Gildendungeon-Update bekomme ich Probleme, wenn ich Solo in einen Gilden Dungeon gehe.

Bisher ist mir das mit meinem Immortal, Comet Crusade, Bluhen und Nova Imperator aufgefallen.

Wenn ich den Dungeon Solo starte, werden mir oben rechts keine Debuffs angezeigt und mein Riesen-Wundermittel ist auch nicht zu sehen.

Wenn ich versuche die Monster zu besiegen, mache ich viel weniger Schaden, als ich eigentlich machen sollte.

Außerdem bin ich auch nach 3 Hits die gerade mal 16k ziehen direkt tot, obwohl ich 350k HP habe.

Es scheint als wären meine ganzen Stats iwie runtergesetzt als hätte ich keine Rüstung an, obwohl ich ein sehr gutes Set trage.

Wenn ich allerdings mit einer anderen Person zusammen in den Dungeon gehe ist alles normal.

Damit keiner ankommt, dass mein Gear einfach schlecht ist, hab ich noch einen Vergleich mit meiner Eve hochgeladen.

Dort sieht man oben auch die Debuffs und alles ist normal.

Sie macht viel mehr Schaden und hält auch viel mehr Treffer aus, obwohl beide die gleiche Rüstung haben.

:sell:                                                    :ihave:

Edited once, last by Dw | Aerii ().

• Dein Gear ist einfach schlecht tho.

Hatte so ein Bug auch mal allerdings nur eine Stage mit meinem Raven. Kp wie der zustande kommt aber sowas ist nervig.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set