Schwere Entscheidung: Eve Klassenwechsel.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • <3 Hallo Elsword-Mitglieder <3

Wir ihr im Titel lesen könnt, habe ich echt ein Problem was das Klassenwechsel von Eve betrifft.
    Ich muss ehrlich gestehen finde alle 3 toll, finde die Hintegrundgeschichte super, Outfit etc.
    Aber ich möchte mich für eine Eve entscheiden, keine Lust tausend von Klassenwechsel zu machen :x

Vielleicht hilft es mir wenn ihr mir mitteilt warum ihr euch für die Klasse entschieden habt (wenn ihr eine Eve besitzt) o.
    welche für PvP u. PvE geeignet ist.

Ich kann nur sagen das ich in Moment größtenteils PvE spiele aber ich haber auch vor mal PvP zu spielen.

Wäre lieb wenn ihr mir Antworten würdet :*

~* JeanneDarc~

• Ich spiel meine Eve jetzt schon seit Eve-Release und muss sagen, spiel was immer dir gefällt.

PvP kenne ich mich nicht wirklich aus, aber wenn ich mir die Pinnwand anschau, würd ich sagen CU.

PvE kommt drauf an was du eher willst, Clear, Bossing oder Raid.

CU ist super bei großen und kleinen Bossen und bringt nen tollen Utilitykit mit (Atomic Shield und den Kritdamagebuff)

CS ist klasse, in jeder Situation in denen das Clearen im Vordergrund steht (11-3).

Ich wechsel ständig zwischen CU und CS hin unter her (ich glaub mittlerweile jedesmal, wenn es einen GratisKW gibt, da ich selber kaum cashe). Zu Code Empress kann ich allerdings kaum was sagen, da ich sie nicht spiele (war noch ne ein Fan von Petklassen). Ich sag jetzt nicht dass CU schlecht beim clearen ist (Dimesnions-Link-Guardian, Black Hole) oder CS schlecht im Bossing (Energetic Heart regelt), wenn du allerdings raiden willst würd ich CU empfehlen (VarniRaid, Drabaki ists egal).

• Also...

Prinzipiell CS weil Energienadeln* und höhere Mobilität jedoch ist der Klassenwechsel eine Manatrank-Minigun unter den Elswordcharakteren da 300er Skills permanent in Benutzung sind -Neben Energienadeln, that is.

Willst du Dungeons ohne Randoms spielen; Und ich meine ABSOLUT ohne Randoms* (aka der spring steppende +12er FB-Raven der mit seinen Schockwellen-spamm leicht m/d/einen Votekick veranlassen kann, wenn er denn Lust hat) dann sind CU und CE zu empfehlen (diese maßlose Übertreibung ist nicht zu ernst zu nehmen)

CU: Sofortschaden, gutes Clearing sowie bestes Bossing. Mittelmäßiger Manabedarf.

CE: Vanilla Empress ist schon lange nichtmehr. Die Beschwörungen sind jetzt fester Bestandteil des Builds da sie unteranderem mit Skills interagieren z.B. Nasodbeobachter, Oberon, Ophelia, Ferdinand reagieren auf das "V" Kommando ,sodass sie sofort an Eves Position teleportiert werden (auch ,wenn sie zu weit entfernt von Eve sind geschieht dies; Sie sind keine auf der Stelle stehenden Beschwörungen mehr, wie früher), Mega-Elektonengeschoss wird von allen Beschwörungen abgefeuert ,ist ein Aktiv-Skill somit sehr Managünstig und ... das Beste/Schnellste was CE an Clearing hat verursacht fürs Clearing Magieschaden. Fürs Bossing ist [Tödlicher Schnitt] eine ansehnliche Ergänzung zum 300er Wächter jedoch verurscht Erstere Attackenschaden damit ist CE mit einem Elyanodset in einer ungünstigen Situation da dieses sich auf eine Schadensart speziallisiert (wie Vanilla das jedoch ist lass ich mal offen). Die Manaeffizienz ist hier jedoch ungeschlagen da man wesentlich weniger am Potten ist jedoch ist hier ein zweiter Transzendenzslot nahazu Pflicht.

TL;DR

CS fürs Dungeon-Farmen lassen mit anderen Spielern. ENERGIENADELN SIND SCHNELLER ALS SCHOCKWELLEN!!1eins

CU für Raids und guter Charakter der ein aktivien geistesgegenwärtigen Spielstill vorraussetzt und überall glänzen kann.

CE der Düsterraum-Farmchar und Voidwaffenwürfel-Farmchar deines Vertrauens für die Faulen und Entspannten und Geizigen.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

P.S. Eve ist Boss! ... bedauerlicherweise leidet sie unter posttraumatischer SCHOCKWELLEN-Störung. Dies hindert ihren Code so sehr, dass Eve Herz und Seele dem Energienadelspamm verschrieben hat! DAS IST CS-KANON! /jk

• P.S. Eve ist Boss! ... bedauerlicherweise leidet sie unter posttraumatischer SCHOCKWELLEN-Störung. Dies hindert ihren Code so sehr, dass Eve Herz und Seele dem Energienadelspamm verschrieben hat! DAS IST CS-KANON! /jk

Gut dass ich nicht der einzige mit der posttraumatischen Schockwellenstörung bin. :)

• Würde CE vorschlagen.:monocle: Nicht nur wegen den Memes und weil ich ihr Design liebe, sonder auch wegen den von LipFlare genannten

Oh yeah TL;DR i guess: Nimm Code Esencia weil die macht Fun, is strong, kann spamen like a queen und hat style af :kawaiieve:

Gründen.

Allerdings muss ich sagen, dass der phys./mag. atk-Split bei ihr bei weitem nicht so fatal ist, wie Flare es darstellt. Klar, MEG sowie tesla flare sind wichtige tools und basieren auf mag. Schaden, allerdings sind das sowieso nicht wirklich die Skills, die zum clearen von Stages gedacht sind. Mit denen haut man eher ein paar Mobs auf einem haufen um bzw. drückt dem Boss mal ordentlich DMG. Und da die Cooldowns der beiden Skills sau gering sind und man dank CEs Passiv sowieso oft 0 Cooldown hat, ist es wirklich nicht so schlimm wenn man nicht voll auf mag. atk geht, da man sowieso Skills ohne ende spamt. Elektro Donner dinet btw als mini Eishagel bzw freeze. Freezed halt Mobs und Bosse.

Zum clearen stehen dann noch Faust des Himmels - Besen, Raumverzerrung und teilweise noch tödlicher Schnitt zur Verfügung, welche alle drei phys. Schaden machen. Würde also eher behaupten bei CE geht's beim clearen um physischen, nicht um magischen Schaden.

Naja so oder so macht mir CE extrem spaß; Man hat dank der Helfer nie Manaprobleme - oft hat man sogar zu viel MP - , mit MEG rekt man normale Mobs normalerweise mit einem Schlag weg(so mal man alle drei summons bei sich hat, was ja dank V nicht alzu schwer ist) und bei Bossen haut man Skill after Skill raus und wird zusätzlich noch vor Combos geschützt, da Gegner nicht durch die Summons laufen können.

Wenns um PvP geht wird bei CE etwas tricky. Wenn man viel DMG hat und Glück, bleibt dem Gegner keine Chance, weil er während seiner Kombo von den Summons mehr DMG einsteckt, als er austeilen kann. Hat man Pech, geben die Summons dem Gegner nur Mana und er wirft dir 300er entgegen bis du tot bist. Ansonsten kann man nicht wirklich stylische Kombos benutzen, wenn die Summons draußen sind, weil der Gegner an ihnen stecken bleibt. Naja hat natürlich auch den Vorteil, dass man sehr oft aus der gegnerischen Kombos kommt, weil man von den Summons geschützt wird.

PvP ohne Summons geht natürlich auch, allerdings bleibt da fast nur basic stuff, da die Klasse eben auf Beschwörungen ausgelegt ist.

m46lej4e.jpg

By ChrisC

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜