Bevor ich ein haufen Geld ausgebe für etwas das ich nicht kenne kurze Frage kann man mit dem Item die klasse wechsel oder würde nur die klassen quest wegfallen also könnte ich wenn ich wollte damit meine Klasse von Elesis von "Schwert des Imperiums" in "Herrin der Flamme" oder "Blutige Königin" ändern ?
Kurze Frag zum Cash item
- Celosya
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Mit dem Item kannst du deinen Klassenwechsel ändern, wenn du nur den 2. KW und Transzendenz besitzt.
D.h von Großmeister (Trans.) zu Flammenherz (Trans.) oder Roter Rächer (Trans.)
-
also zählt der KW nach der transendenz als 3 Klassenwechsel und muss dann el coins ausgeben
-
Ja musst du wenn du es wechseln willst oder du wartest auf ein Event wo es möglich ist gratis zu wechseln.
-
Wurde deine Frage ausreichend beantwortet?
-
🌈Da keine Rückmeldung:🌟
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜