Doombringer Skillsteine

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi auch,

so nach langem hin und her gesellt sich mit dem "baldigen" Release von Black Mesa nun mein DB in mein nun Trio meiner Chars denen ich ein Elyanod Set machen möchte.

Die simple Frage ist lohnt sich Stasis Feld noch oder ist es mittlerweile effektiver auf Supersonic zu gehen für Raid?bei vielen charakteren beispielsweise meinem RH killen die clearing skills auch ohne Steine teilweise ganz gut.

Eroberer bleibt selbstverständlich das absolute Muss.Mit Force ist der auch noch besser geworden.

Vielen Dank falls iwer helfen kann.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Ich persönlich würde Supersonic aka. Überschall nutzen und kein Stasisfield.

Was nun aber besser is weiß ich nicht, daher ist dies nur mein Empfinden.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Mein Grundgedanke ist halt dass mit genug dmg durch gear die clearing skills gut genug dmg machen und Stasisfield hat nunmal Bossingprobleme während Supersonic gepaart mit Eroberer eine phänomenale Bosskombination ist.Mein Beispiel ist mein RH ich nutze in normalen Dungeons den Stärke Ring und mein clearing skill (hieb des beschützers force) ist noch nicht einmal ein Stärke skill und dennoch ist der skill durchaus in der Lage seinen Job zu erfüllen und gut dmg zu machen.Bei Stasisfield wäre das wahrscheinlich noch deutlicher da dieser ja sogar unter die Skillkategorie fällt die DB nunmal liegt.Sorry für die überlange Erklärung des offensichtlichen.Ich tendiere stark zu Supersonic aber warte ruhig nochmal ein paar Meinungen ab.Danke jedenfalls für die sehr schnelle Antwort.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Grundsätzlich kannst du diese Klassen nicht vergleichen. RH hat das was ein DB nicht hat und zwar massig DMG mit weniger EQ als DB. Darüber solltest du dir noch im Klaren sein.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set