Grüße,
Thema.
Beispiel: [Oz-Zauberin] kann die Grundhaarschnitte einer [Seelenprinzessin], einer [Okkultmagierin] sowie der [Magierin]-Aisha-Grundklasse über das Anpassungsmenü [Grundhaarschnitt] auswählen. Nicht möglich in umgekehrter Reihenfolge.
Was passiert: Der optische Haarschnitte ohne angelegten Gegenstand, im Avatarhaarschnitt-slot, entspricht dem, der, ausgwählten, vormaligen Klasse. Wird die Klasse gewechselt, so, finden die Optionen des neuen Klassenweges Anwendung (Weswegen es nicht als Item realisierbar wäre, ohne ,dass es ggf zu Verwechslungen führen könnte).
Grund: [Seelenprinzessin] hat einen, so, süßen Haarschnitt!!!
...Und der Oz-Zauberin, ihr, Haarschnitt (wenn man das so nennen kann) ; Es sieht, so sch, sche, schei
scheinbar ,überhaupt nicht nach meinem Fall aus. . .
Deswegen lasse ich die Seelenprinzessin meines Main Acc vorerst ohne ihren dritten Klassenwechsel (Pls no hate). Weil ich auf dem 2nd Acc gesehen habe was mir blühen würde. Deswegen bitte so in der Art umsetzen. Danke.
Die Wahl zu haben wäre doch was...!
Mit freundlichen Grüßen
LipFlare
P.S. Gibt es sonst noch irgendwo optische Downgrades was die Haarschnitte und ihre vorranschreitenden Klassenwechsel angeht?