[Haarschnitte geringerer Klassenwechsel, für Charaktere höherer Klassenwechsel, anpassbar machen]

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Grüße,

Thema.

Beispiel: [Oz-Zauberin] kann die Grundhaarschnitte einer [Seelenprinzessin], einer [Okkultmagierin] sowie der [Magierin]-Aisha-Grundklasse über das Anpassungsmenü [Grundhaarschnitt] auswählen. Nicht möglich in umgekehrter Reihenfolge.

Was passiert: Der optische Haarschnitte ohne angelegten Gegenstand, im Avatarhaarschnitt-slot, entspricht dem, der, ausgwählten, vormaligen Klasse. Wird die Klasse gewechselt, so, finden die Optionen des neuen Klassenweges Anwendung (Weswegen es nicht als Item realisierbar wäre, ohne ,dass es ggf zu Verwechslungen führen könnte).

Grund: [Seelenprinzessin] hat einen, so, süßen Haarschnitt!!! :inloved:
    ...Und der Oz-Zauberin, ihr, Haarschnitt (wenn man das so nennen kann) ; Es sieht, so sch, sche, schei

scheinbar ,überhaupt nicht nach meinem Fall aus. . . :haggard:

Deswegen lasse ich die Seelenprinzessin meines Main Acc vorerst ohne ihren dritten Klassenwechsel (Pls no hate). Weil ich auf dem 2nd Acc gesehen habe was mir blühen würde. Deswegen bitte so in der Art umsetzen. Danke.

Die Wahl zu haben wäre doch was...!

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

P.S. Gibt es sonst noch irgendwo optische Downgrades was die Haarschnitte und ihre vorranschreitenden Klassenwechsel angeht?

• Bin ich dafür! Auch der Haarschnitt von EM ist süßer als der von AeS q.q

• Dafür, sag ich mal.

P.S. Gibt es sonst noch irgendwo optische Downgrades was die Haarschnitte und ihre vorranschreitenden Klassenwechsel angeht?

Denke mal die meisten Klassen haben so simple Frisuren, dass man da nicht groß was downgraden kann. Und die Frise von der Empress kann man eh nicht unterbieten.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• Der FB Arm.

Ok, sry.

Würde aber schon sagen, wenn man die Haare voriger Kw's ausrüsten kann sollte sich bei Raven auch der Arm entsprechend ändern.

Also dafür. Auch wenn mir volles Promozeug+Haare viel lieber wären.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Ich wäre auch dafür. Durch nen unsichtbaren Haarschnitt als Skin für einen guten IB Haarschnitt könnte man den dann ja immer noch sehen, richtig? Also ich schätze mal, dass das die Idee dahinter ist. Ich denke in dem Fall würden sich auch mehr transparente Zubehörteile für's Haar verkaufen im Endeffekt, demnach wäre das auch für die Entwickler nichtmal ein wirklicher Verlust.

465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png