5* Verstärkungswert Skillstein Verbuggt?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Guten Abend, oder eher Nacht.
    Nachdem ich mir nun endlich einen 5* Skillstein erfarmt habe, musste ich leider feststellen das dieser nicht soviel bringt wie ich mir erhofft habe.
    Mit einer +11 Waffe müsste der Stein 55% bringen, allerdings bringt der Stein nur 45%
    Vorher hatte ich einen 44% ASD Stein nun habe ich 1% mehr Skillschaden...
    Entweder habe ich falsch verstanden wie das berechnet wird, oder der Stein funktioniert nicht richtig.
    Wenn ihr hier weiter wisst, wäre das sehr hilfreich.

• Der Stein nimmt den Verstärkungswert deines Items, auf das er eingefügt ist, als Basis. Bei 45% ist also dein Handschuh +9. ASD*5 lohnt sich eigentlich erst bei +10 aufwärts richtug

• Wie Ketsu schon schrieb kommt es auf deine Handschuhe an und nicht auf die Waffe gleiches gilt auch für die anderen Teile mit Verstärkungswert.

Bsp.: Du hast +8 Handschuhe mit 5*Verstärkungswert% somit hast du 40% ASD und ein 44% Stein ist besser.

Generell lohnen sich die Verstärkungswert-Steine erst ab +10/11 EQ. Wobei man auch bei +10 EQ immer selbst abwiegen muss inwieweit 2% oder bei ASD 6% mehr den heftigen Preisunterschied lohnenswert machen.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Oh, ich dachte alle Verstärkungssteine skalieren mit der Waffe, dann hab ich quasi erstmal Geld rausgeschmissen :/
    Vielen dank für eure Antworten, heißt wohl aufs nächste Upgrade-Event warten und noch mehr farmen. Naja dann habe ich den immerhin schonmal und solange genieße ich den 1% Powerspike wuhu

• 🌈Da die Frage eindeutig beantwortet wurde:🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜