Guten Abend Elsword Spieler/in,
Dieses Jahr findet der Japan Tag am 25.5.2019 statt.
Ich würde das Community-Treffen wieder dort vorschlagen, wo wir uns jedes Jahr treffen.
Dieses Jahr werden bestimmt wieder Elsword, Nostale, Metin2 und Soulworker Spieler dabei sein .
Alle andere Communitys von Gameforge sind auch sehr Herzlich eingeladen.
also wer noch Aion, Tera und so zockt und dort gerne ein Post verfassen möchte, darf er/sie es gerne tun.
Ich werde wie jedes Jahr ein Grünteekuchen backen, wer wieder ein frischgebackenen Grünteekuchen probieren möchte, einfach zum Treffpunkt kommen.
Treffpunkt wäre wie letztes Jahr gegen 15 Uhr.
Ich werde versuchen einmal um 14 Uhr bis 16 Uhr da zu sein und dann gegen 20:30 Uhr nochmal, wer vielleicht später kommen sollte
Wer Interesse an dem Japanviertel in Düsseldorf oder gerne zum Eko-Haus (Japanischer Tempel) hätte, kann man sich gerne bei mir melden.
Ich werde am Japan Tag, gegen 10 Uhr morgens am Bahnhof sein und dann eine Rundführung durch den Japan Viertel Immermannstraße unternehmen,
danach geht es zum Japantag und nach dem ersten Treffen, zum Eko-Haus um ca 16 Uhr.
Wer also Interesse haben sollte, einfach melden oder zum Treffpunkt kommen. (Das Holzhaus bleibt dieses Jahr zu Wegen eine Teezeremonie)
Nach der Tempelbesichtigung , wenn das Wetter und unsere Ausdauer zulässt, geht es ab zum japanischen Garten.
Der Treffpunkt am Bahnhof wird an dem Sparda-Bank Westplakat sein, andere Seite vom Haupteingang/ausgang.
Ein Tag vorher also am 24.5.2019 wird es wieder ein Konzert am Eko-Haus geben Eintritt frei.
Es ist die gleiche Taiko Truppe wie letztes Jahr, wer Interesse hat kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Ich werde um 18:30 Uhr am Treffpunkt Bahnhof (siehe oben) warten. Aber dies findet nur bei trockenem Wetter statt.
Den Flyer werde ich nachtragen, sobald ich Infos dazu habe oder den Flyer in der Hand.
Wer noch keine Unterkunft hat und noch ein Hotel sucht hier eine Seite wo die Hotels von Düsseldorf aufgelistet sind.
https://www.duesseldorf-touris…uesseldorf-suchen-buchen/
und hier die Hauptseite vom Japan Tag in Düsseldorf.
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/japan-tag/hotelpaket/
Ich hoffe es kommen wieder viele Leute vorbei.
Ach ja, ich habe es nicht im Spam getan, weil es im Soulworker Forum letztes Jahr da untergegangen ist. Also wenn verschiebt es dahin, wo es viele Spieler es sehen. Danke