Welche Waffe und welcher Titel?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hatte vor paar Jahren regelmäßig Elsword gespielt und dann ne Weile nicht mehr und jetzt wieder.

Mitbekommen habe ich dass scheinbar die Void Waffe die beste im Spiel sei. Momentan habe die Waffe vom Perkisas Raid von damals, (Perkisas : Speer der Habgier) auf +10. Ich finde den Effekt der Waffe halt sehr nice, angenommen ich würde die vllt auf +12 oder sonstiges hochmachen und jegliches raufklatschen von diesem Magie verleihen, wie groß ist der Unterschied zu einer Void Waffe auf gleichem Up? Lohnt es sich für mich die Void Waffe zu kriegen und Zeug reinzuinvestieren? Ich mag den Effekt der Raid Waffe so gerne :/

Und von neuen Titeln habe ich NULL Ahnung, momentan habe ich den Titel "Gott des Gemetzels", aber da gibts bestimmt bessere. Welchen und woher farme ich die?

Vielen Dank im Vorraus <3

• In der aktuellen Meta egal ob PvP oder PvE sind proccs fast vollkommen wertlos. PvP weil RNG. PvE weil man alles mit Skills wegrotzt und keine Zeit für Combos is.

Rohe Stats sind da schon viel interessanter. Um die Perki-Waffe halbwegs auf den Stand einer normalen Stage 15 Void zu bringen

müsstest du schon sehr viel Glück haben. Glück ist auch das richtige Stichwort. Upgrade auf +12 kannste ohne Upp-Event vergessen und selbst mit wirste mind. 200€ investieren müssen.

Void auf +11 ist da schon wegen Lv.95, UppStufen Vorteile und Stage 14/15 lohnenswerter. Wenn du dann noch die unwichtigen Stages durch akzeptable Steine austauscht biste mit der um längen besser dran.

Gott des Gemetzels hat den nachteil Procc zu sein. Maximal PvP weil er sich in der Theorie selbst endless aktivieren könnte.

Bessere alternativen wären z.B. Abstieg in die Dunkelheit (Krit+Verheerung+Resi Verminderung bei Gegnern), Der sich gegen das Schicksal auflehnende (Atk,Krit,Verheerung), bald dann wieder Eclipse (Revive, Superamor, Krit, Verheerung und Schwerter procc) dauert aber noch bis wir den wieder farmen können. Für Eclipse brauchst sowieso alle Solace Titel.

Elyanod hätte Ursprung Beseitigen (gibt atk Krit und Krit DMG), Guardian of Elrianode (Gibt skill DMG/Atkspd nach MB, hat auch procc Effekte)

Oder eben Geheimbannkreis Hüter (Kann dir +1 bei nem Titel geben, gibt dir 10% mehr Exp und 10% Boss DMG und Team UP bei MB Aktivierung)

Die Dämonenwelt hätte auch n paar nette Titel, aber ich erachte die anderen genannten als besser.

Nachtrag:

Titel Voraussetzung
    Abstieg in die Dunkelheit: 5x Solace Festung mit weniger als 30 Gegentreffern und S+ Wertung
    Der sich gegen das Schicksal auflehnende 800x Solace Festung
    Eclipse 5x True Ending, aber alle Solace Titel besitzen um ihn überhaupt zu entdecken. Erst bald wd farmbar.
    Ursprung Beseitigen 5000x Jeden Mid-Boss von 11-3 Elyanod Stadt killn
    Guardian of Elrianode 1000x 11-5 Beschütze den Eldritturm mit S+ Wertung
    Geheimbannkreis Hüter 300 SD-Münzen bei Aranka gegen den Titel eintauschen

Sollte ich bei irgendwas nen veralteten Wissenstand haben bitte ich um Korrektur.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

Edited 2 times, last by Ike ().

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜