Hallöle Leute.
Es gibt da nun schon seit langem eine Sache die mich an Wardrobe stört(neben den seltsamen ausnahmen was nicht in wardrobe darf)und das ist der Fakt,dass ich wann immer ich für meine Ravens ihren seperaten Look nutzen möchte,ich mein komplettes Mariposa auf jenes Set ändern muss.
Ich erläutere es kurz an einem Beispiel: Mein Main RH trägt Mariposa Full und es ist komplett auf HGJ gewardrobed.Nun möchte ich sagen wir Lavadrache auf meinem VC haben aber wann immer ich mein Mariposa zu ihm gebe via Account Bank muss ich nun das Lavadrache auf das Mariposa anwenden manuell für jedes einzelne Teil.Das ist selbstverständlich unpraktisch für jeden der alle Klassen seines Charakters mag oder aber einfach ein "Chill" Set besitzt neben seinem" Stats" Set.
Ich wäre nun für die Einführung von "Setslots" in Wardrobe in denen es möglich ist eine vorhandene Setkomposition zu speichern und auf Auswahl dieses Sets zu benutzen.Stellt es euch vor wie beispielsweise in Diablo(daher kommt mir die Idee und Elsword scheint sich dort auch sehr gern zu bedienen siehe Paragon/Resonanz)Es könnte ähnlich funktionieren wie Ausrüstungsseiten oder Dinge dieser Art.Von mir aus mit nur 2 Standardslots und kaufbaren extraslots oder dergleichen.
Was haltet ihr davon?Ist das einigermaßen angekommen?Eine bessere Erklärung fällt mir nicht ein Vielen Dank für Feedback.