Wardrobe "Setslots" einführen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallöle Leute.

Es gibt da nun schon seit langem eine Sache die mich an Wardrobe stört(neben den seltsamen ausnahmen was nicht in wardrobe darf)und das ist der Fakt,dass ich wann immer ich für meine Ravens ihren seperaten Look nutzen möchte,ich mein komplettes Mariposa auf jenes Set ändern muss.

Ich erläutere es kurz an einem Beispiel: Mein Main RH trägt Mariposa Full und es ist komplett auf HGJ gewardrobed.Nun möchte ich sagen wir Lavadrache auf meinem VC haben aber wann immer ich mein Mariposa zu ihm gebe via Account Bank muss ich nun das Lavadrache auf das Mariposa anwenden manuell für jedes einzelne Teil.Das ist selbstverständlich unpraktisch für jeden der alle Klassen seines Charakters mag oder aber einfach ein "Chill" Set besitzt neben seinem" Stats" Set.

Ich wäre nun für die Einführung von "Setslots" in Wardrobe in denen es möglich ist eine vorhandene Setkomposition zu speichern und auf Auswahl dieses Sets zu benutzen.Stellt es euch vor wie beispielsweise in Diablo(daher kommt mir die Idee und Elsword scheint sich dort auch sehr gern zu bedienen siehe Paragon/Resonanz)Es könnte ähnlich funktionieren wie Ausrüstungsseiten oder Dinge dieser Art.Von mir aus mit nur 2 Standardslots und kaufbaren extraslots oder dergleichen.

Was haltet ihr davon?Ist das einigermaßen angekommen?Eine bessere Erklärung fällt mir nicht ein ^^ Vielen Dank für Feedback.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Ich finde die Idee super. Ich hätte auch gerne für jede Charakterart nur ein gutes Set, das sich alle teilen; möchte für jeden meiner Charaktere aber einen individuellen Look haben.
    Ich habe zwar momentan noch nicht so viele Sets und Geld, dass ich das tatsächlich auch anwenden könnte, aber ich verstehe schon, was du meinst. Es war bereits ein wenig nervig für die Brille aus Hallu jedes Mal zwischen den Hörnern des Wasserdrachen und der Blätterkrone hin und her zu wechseln. Da möchte ich mir gar nicht vorstellen wie nervig das ist, wenn man jedes Mal sein komplettes Avatarset samt Zubehör ändern muss, wenn man tatsächlich Wert auf den Look seiner Charaktere legt.

465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png