furz pel sieht aus wie das was mein hund ausscheidet nachdem er mein chili weggefressen hat
was seid ihr am sein
-
- Deutsch
- DE
- rearquadruplepolish
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
aber du spielst elsword pog
-
Elsword ist nur hochgekotzt das ist kein problem 4Head
-
just play with 720p and everything looks equally shitty 4head
-
nostale besser als alles andere geht mal weg mit euren billig cola spielen ich spiele die wahre pepsi marken cola also nostale XDD
-
Hall
-
grüß gott der herr
-
o
-
ich spiele elsword um den hunger zu vergessen
-
fühl ich bruder
-
wer spielt elsword?
-
mein Abgangszeugnis wiedergefunden mit sechs 4en, drei 3en, drei 5en, einer 1 und einer 2
achja schade das mathe nur ne 3 da ist, wär ich damals doch nicht solange in meiner schule ist scheiße haltung geblieben X,D (achja und normal wären es nur zwei 5en aber hab noch die 5 aus dem wahlpflicht unterricht klettern mittengenommen XD ansonsten wären nur wirtschaft und Haushaltswirtschaft 5 XD)
-
imagine keinen job zu bekommen weil man in klettern ne 5 hatte
-
wäre doch witzig XD, also bei gerüstbauern oder dachdeckern könnt ich es mir sogar vorstellen hahahahahaha
-
Falter, verwalter, walter , krallt er, schnallt er
-
In was für einer Schulform gibt es das Fach "Klettern"?
-
keine ahnung war halt so wahlplicht unterricht, naja klettern selber macht ja spaß, nur der lehrer und die mitschüler waren da halt kacke, außerdem hat es den lehrer gestört dass ich die dehnübungen auf meine art gemacht habe ( die sogar besser war als seine XD) bei seinen habe ich garnix gemerkt, kein ziehen, brennen, einfach garnix, die waren viel zu lasch die übungen
-
Wie kann Klettern ein eigenes Fach sein? Wäre das nicht einfach nur ein Teil vom Sportunterricht?
-
sonderschule