was seid ihr am sein
-
- Deutsch
- DE
- rearquadruplepolish
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
h arouki
-
zeit meinen abend damit zu verschwenden, herauszufinden warum irgendein thread geschlossen wurde
-
auf wunsch des TEs
waru
-
spielt jmd minecraft online?
-
op ist wohl ein grattler
-
hey mert willst du ein schönes haus mit mir bauen in mc aber ich meins ernst halt jetzt ohne troll du machst server auf ich joine und wir stecken herzblut rein no joke ich wär so hart dabei
-
Mit dem Ausdruck Grattler (Gratler, Gradler, Graddler, Gradla, Kratler, Krattler oder Kraddler) bezeichnete man insbesondere in Bayern in herablassender Form zunächst Tiroler, die mit Familie und kleinem Karren voll Obst usw. nach Bayern zogen; abgeleitet von „Kratten“ (zweirädriger Wagen), was auf Kratte, Krattn, ...
lmaoooooooo
-
ich bin tiroler der in bayern lebt aber ich hab kein obskarren
-
sach ma ist karneval oder wat hab son halz
-
hey mert willst du ein schönes haus mit mir bauen in mc aber ich meins ernst halt jetzt ohne troll du machst server auf ich joine und wir stecken herzblut rein no joke ich wär so hart dabei
hab diamanten
-
geh weg viet als ich für dich ein schönes haus gebaut hab kam enes und hat einfach tnt drauf gemacht -.-
-
ff14 stormblood und 60.tage spielzeit besorgt nachdem man zwei ps2 spiele + controller für 50€ vkt hat (wären zwar wo anders besser investiert aber will unbedingt wieder was f14 spielen]
-
bin ich eigentlich der einzige der extrem gerne beobachten würde was passieren würde wenn man eric l$d gibt
-
ne
-
dann bin ich ja beruhigt :puhh:
-
kannst ja gerne vorbeikommen und mir welches geben nehme ich dankend an hahahahahaha
-
ne bruder mit nrw will ich nix zu tun haben
-
nrw ist ekelhaft
-
dann bin ich ja beruhigt :puhh:
Nein ich meinte