Diverse Items mit gleichen Eventitems stackbar machen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wäre schön, wenn ich keine 5-6 verschiedenen Erholis in meinem Inventar habe, von Luriel über Aranka, CoBo, mal selten (gelb), mal normal (weiß), und ich diese nicht stacken kann.

Wenn Eventitems schon perma sind, wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn man alle zusammenlegen könnte, entweder direkt mit dem normalen Item oder wenigstens Event-Items unter sich. Ist mir gerade sogar bei Elyanod-Einladungen aufgefallen: Ich kann die Einladungen aus Drabaki mit denen, die ich noch im Inventar habe (kein Event-Stuff) nicht stacken.

Verschwendet nur unnötigen Platz!

• Wäre schon dafür, nimmt unnötig Platz weg.

Und es nervt halt irgendwo schon ziemlich für im Prinzip ein und das selbe Item mehrere Plätze zu verwenden ohne auf einem den Max Stack erreicht zu haben.

Aber ich bezweifle, dass da was gemacht wird. Hab ehr das Gefühl es wird absichtlich gemacht.

Zu den Einladungen aus Drabaki noch kurz. Es gab mit letzer Woche das Update, dass bei allen "neuen" Wächter Einladungen nun "Kann in allen Elaynod DGs erhalten werden" steht.

Deshalb werden sie als anderes Item behandelt und Stacken nicht mit den alten. Hab jetzt auch vier verschiedene Elyanod Einladungen im Inventar.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"