Posts by Taifunone

Guten Tag zusammen,

ich denke mal der Titel sagt eigentlich aus was ich vorschlagen möchte.

Es gibt immer wieder Events, wie jetzt zum Beispiel das Event "Mächtiger Faustkampfmeister". Leider habe ich immer wieder Probleme genug ED zusammen zu haben, um diese Events zu 100% nutzen zu können. Es ist ja schon mal ein Fortschritt dass es bei dem 2. Elios Pass "Schmiedegutscheine" gibt, mit denen man etwas ED sparen kann.

Dennoch finde ich dass die meisten Events sehr viel ED schlucken und man am Ende nicht mal mehr so viel ED hat um sich den "Treffpunkt-Buff" leisten zu können.

Ich hoffe ihr versteht grob was ich sagen möchte und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit so etwas einführen zu können. Es müssen ja nicht Zich-Milliarden sein, aber wenigsten eine kleine Hilfe um nicht Bankrott zu gehen, wäre auf jeden Fall schön.

Vielen Dank

Guten Tag zusammen,

ich habe vor kurzem wieder angefangen Elsword zu spielen und wollte soweit es geht alle Epic-Quests und sonstige Quests nachholen, die ich noch nicht hatte.

Dabei stieß ich über die Story-Quest "Adan's Willkommensfeier". Soweit so gut, habe ich angefangen und die ersten drei Teile schnell hinter mich gebracht.

Als 4. Aufgabe soll man "40 Chips-Krümel in Elder-Dungeons" sammeln. Und genau hier ist der Haken, denn die Chips-Krümel exestieren nicht mehr!

Man sammelt nur noch die fertigen Gerichte von "Ekko, der Alchemistin in Elder". Unter "Crafting" findet man "Poru-Cookie und Prickelndes Sodawasser".

Ich habe mir auch einen neuen Charakter erstellt um zu sehen ob es evtl. am Level liegt aber auch dort bekomme ich keine Einzelteile!

Ich spiele Elsword schon seit max. Lvl 40. Seitdem hat sich vieles getan und vieles gewandelt, da ist es nur natürlich wenn hier oder da mal eine Kleinigkeit untergeht.

Hoffentlich wird das Problem schnell gelöst.