ED-Event

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Guten Tag zusammen,

ich denke mal der Titel sagt eigentlich aus was ich vorschlagen möchte.

Es gibt immer wieder Events, wie jetzt zum Beispiel das Event "Mächtiger Faustkampfmeister". Leider habe ich immer wieder Probleme genug ED zusammen zu haben, um diese Events zu 100% nutzen zu können. Es ist ja schon mal ein Fortschritt dass es bei dem 2. Elios Pass "Schmiedegutscheine" gibt, mit denen man etwas ED sparen kann.

Dennoch finde ich dass die meisten Events sehr viel ED schlucken und man am Ende nicht mal mehr so viel ED hat um sich den "Treffpunkt-Buff" leisten zu können.

Ich hoffe ihr versteht grob was ich sagen möchte und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit so etwas einführen zu können. Es müssen ja nicht Zich-Milliarden sein, aber wenigsten eine kleine Hilfe um nicht Bankrott zu gehen, wäre auf jeden Fall schön.

Vielen Dank