Posts by xAinMalig

Naja für mich macht das ganze wenig Sinn, die maximale Menge die ich am Anfang tauschen konnte waren 5 Stück, nachdem ich das 2x gemacht habe gingen nur noch 2 Stück auf einmal. Die 5 Stück davor hatte ich immer benutzt.

Also ja es ist sicherlich irgendwo ein Bug.

Naja es isst ja schon nen Bug, da die anderen Slots in dem Fall egal sind, da brauch ich ja keine Meldung wenn es in anderen Inventaren nicht passen würden. Aber nein, ich hab eig. in jedem Inventar so 4-5 Plätze frei.

Keine Lust mich großartig konstruktiv zu äußern, da ich es damals schon gesagt habe vor einigen Jahren, nur das es noch schlimmer geworden ist.

Hitignos machen das PvP kaputt damals wie heute, durch die Serverfusion ist es noch schlimmer geworden. Spiele deswegen kein PvP mehr.

Hab keinen Error bekommen, war wohl jediglich ein Patchfehler. Hab mir das ganze nochmal über Steam gedownloadet und den gesamten Dataordner in meinen eigentlichen Elswordordner kopiert, danach gings.

Ich wäre dafür das man eine Möglichkeit hat Spieler aus der Gruppe zu werfen, wenn sie einen Ping über "x" haben. Ich meine es kann doch nicht sein, dass ein Dungeon mehr als doppelt solang dauert, nur weil ein Spieler wieder sehr schlechtes Internet hat.

Ich würde ja selber aus dem Dungeon quitten, aber dann werde ich ja dafür bestraft, dass ein anderer schlechtes Internet hat.