Spieler kicken, wenn sie einen hohen Ping haben

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich wäre dafür das man eine Möglichkeit hat Spieler aus der Gruppe zu werfen, wenn sie einen Ping über "x" haben. Ich meine es kann doch nicht sein, dass ein Dungeon mehr als doppelt solang dauert, nur weil ein Spieler wieder sehr schlechtes Internet hat.

Ich würde ja selber aus dem Dungeon quitten, aber dann werde ich ja dafür bestraft, dass ein anderer schlechtes Internet hat.

• Nein.

Die Spieler wollen auch nur spielen und nicht aus jedem Dng gekickt werden bis sie quitten, gerade aus solchen Gründen weil Spieler einen auf big-Ego machen müssen hören immer mehr Spieler auf, deswegen wird die Kick-Funktion in den SD's auch verändert, damit solche spieler diese nichtmehr ausnutzen können.

Also deal with it, oder nimm die zeit strafe in kauf wenn du unbedingt aus dem dng leaven musst nur für etwas mehr luxus lol... wenn jemand zu stark laggt bekommt der spiele rohnehin ein Dc.

Die community ist ohnehin schon sehr viel kleiner geworden.

da brauch man nicht noch Ideen die das Spiel aussterben lassen.