Posts by Erazer

Ich habe bereits alle von dir gennanten Maßnahmen ohne Erfolg durchgeführt.

Das einzige was einer Fehlermeldung gleich käme ist ein Eintrag aus dem Ereignismonitor:

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "26" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\??\c:\program files (x86)\elsword\data\GameGuard\dump_wmimmc.sys failed to load

Die Nachrichtenressource ist vorhanden, die Nachricht wurde in der Nachrichtentabelle jedoch nicht gefunden

Auch dass sich Gameguard versteckt kann ich eig ausschließen, da wirklich kein einziger nachweis im Taskmanager, sowie im Ressourcenmonitor zu finden ist.

• Wo tritt das Problem auf? Spiel selbst
    • Wann tritt das Problem auf? Nach dem Ladebildschirm, wenn versucht wird eine Verbindung zum Server herzustellen.
    • Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? Keine.
    • Welches Betriebssystem? Windows 10
    • Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN) Beides getestet.

Ich habe bereits mehrfach nach dem Problem gesucht und es hieß immer, dass das Problem auftritt, wenn man noch nicht die Agb akzeptiert hat.

Das waren aber alles Nutzer der Steam-Version.

Ich benutze jedoch nicht die Steam-Version und habe auch eindeutig beim Start des Spiels die Agb akzeptiert, also schließe ich aus, dass das Problem dort den Ursprung hat.

Gruß

Hallo zusammen,

Bei mir liegt genau dasselbe Problem vor.

Jedoch habe ich sowohl vor dem 20h2 Update als auch nach dem Update einen Bluescreen erhalten.

Ich habe einen AMD Ryzen 5800x der ja scheinbar der Auslöser des Problems ist.

Ein Virenschutzprogramm von Drittanbietern habe ich nicht, jediglich den Windows Defender.

Vielleicht weiß jemand noch irgendeinen Trick um das zu beheben.