Da das Update mit +9 full Disk Void und +9 Elyanodrüstung aus Quests erst in nem halben Jahr kommt
Meine Tipps für dich wären:
1. Konzentrier dich lieber auf einen richtigen Support Char. Also ein Buffer / Debufferin der im Raid mitgenommen wird. Für Nova Imperator siehts da eher schlecht aus
Für den Nova:
0. Hol dir die Transzendenzpassiven. Die dauern nicht lange boosten aber deine Stats.
1. Farm dir Düsterraum Zubehör und farm / kauf dir das Elyanod-Zubehör
2. Nebenbei würd ich dir auch empfehlen einen Charakter die Resonanzskillung komplett auf EXP zu geben und mit dem aktiv zu farmen. Zahlt sich aus.
3. Für den ganzen Acc würde ich empfehlen dir die Account Bank und Ring der Wut und Ring der Stärke / Transzendenz zu holen. Accountbank macht das ganze Spiel einfach leichter weil du Items zwischen Chars hin und her schieben kannst. Ring der Stärke / Transzendenz geben Schaden und CP. Ring der Wut gibt CP und Machtboosteraufladung würde aber zuerst nen Ring der Transzendenz kaufen. (Mindestens die Acc Bank ist mit cashen verbunden)
4. Dann kommt jz der Zeitfressende part. Verstärke dein Equip. Upgrade erstmal deine Waffe auf +8 (ideal +9) und upgrade danach dein Equip auf +8. Run den Void dungeon für die Energiefragmente und verstärke deine Waffe mit den Disks. Für den Anfang nehm Rot Stufe 5, Blau Stufe 3 und die anderen Rot Stufen nur wenn dir die Stats fehlen.
Ab ca. 200.000 Kampfkraft kannst du den Story Raid machen. Such dir ne Gruppe z.b. übers Gruppensuchsystem (findest du spätestens ab Varnymir an jeden F8 starten button) und benutz die farbigen Steine die du bekommst als Ersatz für alle Disks, die ich oben nicht aufgelistet habe.
Wiederkehrender Spieler! Was muss beachtet werden?
Safe me ich hab den Thread einfach 15 Minuten gesucht aaaaaaaaaaaaaaaaaaah:
Zurück zum Spiel
Das ist ein archivierter Thread in dem eigentlich eine Menge Fragen zum aktuellen Stand von Elsword beantwortet wurden. Da fallen Sachen drunter wie alles mit Equip, Charaktere, Titel, Dungeons fürs Farmen usw.
Nein ich war nicht zu faul alles nochmal zu schreiben uwu