Posts by UnbekanntXH

Ja Hallo Forum,

ich konnte keine beweis Fotos aufnehmen da ich dem Momenten nicht Screenshoten konnte oder Fotografieren konnte.

Aber ich melde das jetzt, weil mir das grade 5 mal hintereinander passiert ist.

Und zwar war ich für eine gewisse Zeit im Game und hab Afk geangelt später als ich zurück kam war mein Game geschlossen. Von da weiß ich nicht ob das jetzt Game Guard war oder nicht, aber als ich dann in Freies Training gegangen war und dort dann für gewisse Zeit Combos geübt habe kam der Pop Up vom Game Guard und hat unmittelbar mein Game geschlossen. Dies habe ich dann 3 weitere male zu spüren bekommen und frage mich warum es mich nicht mag.

Ich vermute jetzt ganz schlicht das es an den Update der wahrscheinlich heute gemacht wurde, da ich noch am Wochenende ganz entspannt spielen konnte.

Mir ist auch aufgefallen das ich jetzt bei Steam die Tastenkürzel um Screenshots und zur Community zu gelangen benutzen kann. Vielleicht hilft das.

Jetzt wollte ich Fragen ob da was gemacht werden kann...

An meinen Pc war nichts geändert worden, Cheats benutze ich auch keine und das Spiel neu zu Installieren hab ich auch null Lust.

Woran kann es aber liegen?

Ich hoffe auf geteilte Meinungen!

Mit freundlichen Grüßen

Von mir

Hallo Forum,

mir ist während der Anpassung meines Charakters aufgefallen, dass das Item Horn der alten Dämonen (das man in El-Coins Shop kaufen kann) nicht in den Kleiderschrank eingetragen werden kann!

Und jetzt weiß ich nicht ob es gewollt oder nur nicht berücksichtigt wurde, da ich auch die anderen Shop Zubehör im Kleiderschrank finden konnte.

Ist das Item jetzt nur als Fehler nicht eintragbar? Mich nervt es halt, weil ich es für das Aussehen gekauft habe, da mir die anderen Zubehöre nicht gefallen und ich jetzt nichts damit anfangen kann.

Ich bitte um eine Aufklärung und um eine Fehlerbehebung, fall dies der Fall ist.

Fehler oder Gewollt?

finde auch, dass man mehr mit Pets machen könnte. Vielleicht sogar in Verbindung mit Reittieren, da diese aktuell auch eher nutzlos geworden sind.

Man hat ja die Expeditionen mit denn man Pets schicken kann. Es wäre echt krass wenn man die Pets selbst steuern könnte oder wie auch meintest dann man auch mit Reittieren weiter ausarbeiten könnte z.B. das man Reittiere auch reinschicken kann. Reittiere nutzt man auch nur noch um schneller voran zu kommen und nicht um deren Skills einzusetzen (hätten evtl. ein Buff nötig?).

Wär eigentlich ein super groß Update!

- neues Feature für mehr Kampfkraft und Abwehrkraft

Ich möchte aber auch offen zu geben, dass ich das Spiel schon als ich klein war gespielt habe (noch bevor Raven hinzugefügt wurde glaube 2010) dabei, aber hatte halt nie wirklich ne Ahnung gehabt wie ich wirklich stärker werden konnte. Ist in jetziger Zeit anders, habe aber immer noch Probleme dabei ^^

- mehr Möglichkeiten mit Pets

Ist schon cool die Pets zu haben und mit ihnen in Dungeons zu gehen, aber wäre doch süß, cool mit ihnen noch mehr Möglichkeiten zu bekommen

- Titel Farmen erleichtern

5-7 Monate o.ô warum so lange ist nicht nur kurze Text Umschreibung im Programm

Hallo Elsword Spieler und Forums Mitglieder,

ich möchte nun mehrere Vorschläge Präsentieren die vielleicht auch in Zukunft im Spiel Elsword durchgesetzt werden können. Zum einen bitte ich darum, dass ich mehrere Vorschläge in einen Themenbeitrag machen darf.

Was ich ansprechen will:

- neues Feature für mehr Kampfkraft und Abwehrkraft

- mehr Möglichkeiten mit Pets

- Titel Farmen erleichtern

Was mir während des Spielens am meisten aufgefallen ist, war, dass man ab Elyanod und Varnimyr sehr schnell stirbt, wenn man nicht aufpasst.

Hat zwar einen positiven Reiz als Spieler besser zu werden, aber in negativen kann es auf die Nerven gehen.

Weshalb ich Vorschlagen möchte ein Feature zu erstellen in dem die Kampfkraft Prozentual Abwehrkraft dazugibt und so auch anders rum.

Hier nochmal deutlicher = 300.000 Kampfkraft : (z.b) 25% = 12.000 50.000 Abwehrkraft + 12000 = 62.000 (nicht Stapelbar)

Ich weiß nicht wie andere darüber denken, aber ich hätte schon gern so ne Möglichkeit Abwehrkraft zu erhöhen, wenn es daraus besteht immer auf Angriffskraft zu fokussieren.

"Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung und Verteidigung der beste Angriff."

---

Ich komm bei Thema "Pet" direkt auf dem Punkt: ich möchte einen Vorschlag machen wie man evtl. das Pet System ausweiten könnte.

Es könnte doch ein Npc geben mit den Namen zum Beispiel: Pet/Haustier Experte-Bob der dann Allgemein über Pets angesprochen werden kann. Außerdem möchte vorschlagen, dass Pets genau so wie die Charaktere gelevelt werden können und, dass man mehr mit ihnen unternehmen kann, um auch so Entwicklungspunkte sammeln zu können. Zum Beispiel ein Modus mit dem man mit dem Pet spielen oder sprechen kann wäre doch nett. (Außerdem wollte ich fragen ob es ein Chat geben kann wo man mit Pets reden kann und seine Sprüche lesen kann. Ist manchmal sehr peinlich wenn man in All Chat die Befehle für Pets rein schreibt und alle das lesen ^^

Dieser Npc dann eine Tägliche Quest geben wo man mit dem Pet Dungeons machen muss und als Belohnung danach 3 El-samen/Früchte/ oder vielleicht eine neue Futterart und Exp bekommt. Und dass das Pet durch Dungeons runs Exp erhalten.

Man könnte auch bei diesem Items kaufen die nur für Pets benutzbar sind, zb: Items mit dem man die Entwicklungspunkte schneller bekommt. Oder vielleicht Items womit man Pets stärker oder ihr Eigenschaften ändern kann.

Außerdem wäre das vielleicht eine Möglichkeit dieses verfluchte (im Wachstum) loszuwerden ^^

---

Des weiteren möchte ich mal ansprechen, dass es ECHT mühselig ist, Titel zu Farmen. Ist schon klar manche geben echt gute Effekte und sind außerdem sehr für die Kampfkraft von sehr großer Bedeutung, aber ich finde das es hier ein wenig übertrieben wurde. Angefangen mit "cleare dieses Dungeon 800 mal" da muss man erstmal viele Tage oder Wochen investieren um einen Titel zu bekommen. Dann gibt es welche mit "schlage dieses Dungeon in 5 Minuten ohne wiederbelebt zu werden oder mit nur max. 30 Gegentreffern oder mit SS(S+)/S Rang zu beenden und das vielleicht 10-50 mal." Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Außerdem habe ich auf einer Elsword Wiki gesehen das in Korea (KR) Elsword bereits die Anzahl an Runs verringert wurden.

hier die Wiki

https://www.elwiki.net/w/Titles#-tab10

Ich hoffe das meine Ideen gut ankommen werden, dass diese umgesetzt werden können

und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit

mit freundlich Grüßen

Unbekannt