Posts by Krimor

In der Rechnung mit dem Doppelsprung fehlen noch Elesis, Chung, Eve, Lu/Ciel, Add und vermutlich noch ein paar neuere, die ich selbst nicht gespielt habe.

Elesis hab ich tatsächlich vergessen, aber Chung, Eve, Lu/Ciel und Add haben einen doppelsprung...

Weiß nicht wie sehr sich Ereda gegenüber anfangs geändert hat, aber da konnte man zumindest damals ganz gut Parkour laufen und so ein bisschen mit seinem Charakter das Timing beim Springen üben.

Ansonsten gibt es auch Leute, die das "Steppen" beherrschen, wodurch man mit getimeten Sprüngen schnell von A nach B kommt und dann auch mal schnell wen mit Doppelsprung ohne weiteres im Sprung runter holt oder auch auf mehreren Ebenen schnell hinterher kommt. Vielleicht im Übungskampf mal üben oder so.

Ehrgeiz würde vermutlich auch helfen, an entfernte Gegner dran zu kommen, da der IS/Immortal ja nicht mehr seinen Skill zu haben scheint, der den Gegner ran zieht.

Und was K.O.-Schutz angeht, dürfte vermutlich Chung die größte Nervensäge mit seinem Konter sein, den man theoretisch mit gutem Timing auch gegenkontern kann, so ironisch das auch Klingen mag. Oft ist die Stärke eines Charakters auch irgendwo eine Schwäche.

Was dass Stepping und das skill set von immortal angeht, diese kenne ich schon und verwende sie auch, allerdings ist es fast unmöglich eine rena auf maps die über 3 ebenen geht, zu fangen wenn sie es wirklich drauf anlegt. bei anemos kommt noch hinzu das sie durch einen angriff nicht nur schneller nach oben kommt, sondern sie kann mit einer combo sogar schneller fallen als andere chars, wodurch sie dann in Kombination mit ihrer run combo (3x nach vorne) einfach viel schneller macht als du, egal was du tust.

aber kann ja auch andere gründe haben, wie zb. das man mit einigen Chars, gegen bestimmte Chars einfach im Nachteil sind, sei´s wegen Nahkämpfer gegen Färnkämpfer, oder auch gegen Chars die dauerhaft im ko-schutz sind.

Es kann nicht war sein, das eine Rena(und auch andere Chars mit Doppelsprung) dauerhaft nur hoch und runterdrücken muss, im Kampf mit Chars die keinen Doppelsprung haben, und am ende einen Skill raushauen um zu gewinnen, zumindest auf Maps mit mehr als einer Plattform.

kann man nicht sowas wie bei den Maps machen, das man einzelne Charaktere blocken kann?

MFG Krimor

Im PvP ist das jetzt nicht allzu schlimm, da die sich auch selbst dadurch benachteiligen, außer die spielen eine Fernkampf Klasse oder eine Klasse mit viel hitstun.

Naja, das problem ist, das die meisten die laggen auch ziemlich genau wissen, dass dies der fall ist und dann ziemlich häufig mit na rena, na rose oder nem add ankommen, was mich ansich schon sehr nervt, aber wenn die dann auch noch nen gear haben was dreimal so gut wie das eigene ist, bin ich immer kurz vorm ausrasten:cursing:

P.S. ich spiele nen Immortal, was auch nicht der angenehmste gegner im pvp ist...

Ich will dieses Thema hiermit einmal Pushen, da es absolut unzumutbar ist in jeden 2./3. run, egal ob PvP/PvE, jemanden anzutreffen der so rumlaggt das der DMG nicht durchgeht, bzw das es unmöglich ist ihn im pvp in eine Combo zu bekommen, unteranderem springen die Leute einfach mitten im angriff(shakti, feuerfuchs(ohne force)) einfach weiter auf einen zu und haben einen dann selbst in der Combo, und nein diese Personen hatten keinen KO-Schutz.....

MFG und mittlerweile schwindender Hoffnung auf Besserung dieses Problems

Benji

Aufgrund eines Diebstahls bei uns [Morgana] möchte ich nun vor xxx warnen, in den anhängen sind die entnommenen Items zu sehen, wir haben versucht ihn dann über Discord anzuschreiben wo uns dann nur schwache ausreden gegeben wurden. Bei uns ist er mittlerweile Gebannt und aus der Gilde geworfen.

Seine Discord ID ist: xxx

MFG von der Gilde Morgana ;)

Zensiert & Anhänge gelöscht - Aryu

Gibt es einen RSS-Feed für die Elsword News auf Deutsch?

Wenn ja, kann mir einer den geben, damit ich ihn mir auf Discord verknüpfen kann.

MFG und dank im vorraus

Benji aka Mikamo/Mitomoi/Makomoto

kenn ich

Call it lag

: /

Also wenn es tatsächlich immer noch die laggs durch die Server Zusammenführung sind, würde ich sagen, mal als gesamte Community bei Badidol bescheid geben, das sich da was ändern muss.

Bei mir kommen öfter mal ES/FR Spieler, im PvP, die dann einfach Unverwundbar sind, also, wo mir zwar angezeigt wird, das ich sie getroffen hab und das sie schaden bekommen haben, aber sie können einfach so weiter laufen als wäre nix, und auch der dmg wird net auf ihrer Lebensanzeige verrechnet.

Dieses Problem hab ich jetzt seit fast 4 Monaten und wenn es nicht bald gefixt wird, sag ich, Tschau Elsword.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MFG Benjamin

Kauf dir am besten eine +10 Rolle und mach die auf die Void-Waffe, das sollte die CP nochmal um einiges erhöhen, oder ein vorgefertigtes Elya-Set 4/4 was du dann nutzen kannst bzw. zwischen deinen PvE Charakteren hin und her schieben kannst.

RaS wird oft zum Raid mitgenommen und die kann man sich schnell auf 99 ziehen

Er hat bereits gesagt das er nur 150kk hat, daher ist deine Idee leider net möglich. ;)

Dann farmt er halt eben und eine +10 sollte im Moment so 1,5b ED kosten soweit ich weiss? Naja, cashen wäre halt auch eine Option, außer er möchte farmen

Wenn man sich einen neuen Charakter erstellt und die Quests macht, kriegt man auch so um die 120m ED am Ende.

aber 1,5b zu Farmen dauert sehr lange, die wenigsten haben die Lust und die Ausdauer, solange zu farmen.

Kauf dir am besten eine +10 Rolle und mach die auf die Void-Waffe, das sollte die CP nochmal um einiges erhöhen, oder ein vorgefertigtes Elya-Set 4/4 was du dann nutzen kannst bzw. zwischen deinen PvE Charakteren hin und her schieben kannst.

RaS wird oft zum Raid mitgenommen und die kann man sich schnell auf 99 ziehen

Er hat bereits gesagt das er nur 150kk hat, daher ist deine Idee leider net möglich. ;)

Du kannst auch den Story Mode machen, für die epics, dafür brauchst du nur 180k cp

Und wegen mehr cp hätte ich noch einige Infos die fehlen.

- Welches Upgrade LvL hast du derzeit auf Rüstung/Waffe?

- Worauf hast du deine Reso Punkte gesetzt?

- Welche Sockel-/Magieeffekte hast du derzeit auf Rüstung/Waffe?

- Hast du bereits alle Passiven Skills freigeschaltet?

- Und zu guter Letzt, wieviel Geld hast du zum verbessern deiner Ausrüstung, dass kann nämlich sehr Teuer werden.

MFG Benji