Posts by Rokani

Zuerst fängt man an mit SD Eq aus den SD's an. Gedropt werden Würfel mit elitären oder einzigartigen Ausrüsstungsteilen.

Diese müssten dann 1x bei einzigartig und 2x bei elitär Verbessert werden beim Schmied. Lv.85

Danach geht man auf Hero Gear aus den Hero Dungeons. Welches man da nimmt weiß ich nicht genau. Lv.90

Man könnte auchnoch Henir Gear nehmen. Lv.90

End Rüstung wäre Elyianod. In der Rüstung müssen 4 Elyianod Steine der gleichen Farbe rein. Rot=Ang, Blau=MAng, Violett=PvP. Steine gibs in den Elyianod Dungeons und können hergestellt werden beim Schmied in Elyianod. Das Steine Sockeln macht man bei Agaur im El-Tower in Elyianod Lv.95

Waffe aktuell Void Lv.95 erhältich per RNG aus dem 4-Y (Add's Energie Theorie)

Es gibt schon einpaar Charaktere die ich lange gespielt hab.

Aktuell z.B Twilight und davor die GA. Und ganz am anfang Add (LP, MM)

Wenn ich die Charaktere nach aufwand sortieren würde und alle mal auf 90+ mache würde sähe das so aus:

CU: 51

FL:18

RH:15

ES:9

CC:-

Richter:-

Auf dem Account fehlen einige Charaktere. Die anderen finden sich auf meinem Account wo ich die Daten verloren hatte.

Dadurch würden für entweder CC oder Richter 1 Charakterslot fehlen.

Zum Random, Alle Charaktere: 22(ES), Nur die 6: 2 (CU)

Momentan hab ich Folgende Charakters in der engeren auswahl:

CU ES

Richter FL

CC RH

Wegen dem TB, ich hab bereits einen auf 99 genau wie den TT und EE, die haben mir für 3-4 Tage spaß gemacht dann wars das auch wieder.

Ich hab schon überlegt einfach via Random .org eine Zahl zwischen 1 und 37 zu nehemen und diesen Charakter einfach zu Spielen egal welcher es ist. Naja mal schaun

Hab keine Mounts. Die sind überbewertet und mir zu Teuer.

Die Step mechanic für Eve kann ich aber find die zu umständlich zum ausführen.

Da ist es mit Chung oder Ara einfacher.

Bei Eve explizit mag ich die Step mechanic nicht am movement. Um es mal genauer zu sagen.

Schließt an sich Eve aber nicht komplett aus. Wenn z.B. ein Eve KW kein steppen nötig hat für movement.

Nitros

Was mir nicht gefällt xD hab ich voll Vergessen.

Um es mal als CHarakter auszudrücken:

GA zu Simpel hatte ich zwar ne ganze Zeit gespielt und auch ne Eltrion St.2 Waffe gefarmt mit Geht so Eq.

FB Mag die Skills und Combos nicht.

EE find ich langweilig von den Skills her.

Eve Movement.

Lu/Ciel Das switchen.

Das wäre das was mir so spontan einfällt.

Yo,

wie der Titel vielleicht ahnen lässt suche ich einen passenden Charakter. Ich hab ziemlich viele bereits gespielt und viele auf 80+ gespielt einige sogar 90+ und wenige 99

Leider verliere ich nach einigen Tagen einfach die Lust an dem Charakter. Nun zum eigentlichen Teil, ich hab einpaar vorstellungen was der Charakter mitbringen soll.

1. Guten Clear Boss/Raum

2. Spielbar ohne Großartiges Op Gear

3. Solo Spielbar

4. Ggf. PvP Spielbar

Nochmal zurück zu meinen Charakteren,

ich gehe davon aus das der Charakter den ich suche schon bei mir vorhanden ist dementsprechen haben ich A) was falsch gemacht. B) Diese änderung das der auf die bescheibung passt kam erst zum 3. KW. C) Nicht das entsprechende Level dafür

Deshalb eine Liste mit Klassen und Lv.

Elsword: LK:80, RM:99, IS, 40

Aisha: EM:60, VP:94, DW: -

Rena: WS:99, GA:85, TL:99

Raven: BM:- , RF:70, VC: 87

Eve: CN:60, CE:50, CBS: 80

Chung: IP:90, DC:80, TT:99

Ara: SD:60, YR:86, AS:86

Elesis: GrM: 91, BH: 90, CrA: 94

Add: LP: 70, MM:75, DiE: 92

Lu/Ciel: DL: -, NB:72, DD:-

Rose: TB:99, CR:99, Fr:80, OP:-

Ain: Ri:-, EE:99, AP:90

Ich hoffe anhand der Liste kann man eine Tendenz zu einem passenden Charakter finden.

Vielen Dank im vorraus ^-^

Erstmal vielen Dank fürs Verschieben in den richtigen Bereich.

Kommen wir zum wichtigen einem Update!

Aktuelles Lv. 90

Eq:

Hero 3x Gelb 2x Rot

Stats:

HP: 198970

PAng: 10919
    MAng: 14828

MAbw: 3115
    PAbw: 2723

Krit: 4864 (34,01%)

Maxm.: 3433

Item Lv.: 160

Leider hab ich keine passende Hero Weap. Vorerst eine angelegt die ich hatte.

Zum Gear selbst:
    Waffe: Klugheit Lv.18 +7 Abw. Igno. 11%, Apokalypse Dmg (Add) +10% (kein Attribut)
    OT: Klugheit Lv. 24 +7 Cd Flex Skills -6%, Lichtblitz Dmg (Eve) +10%
    BK: Wut Lv. 26 +7 Cd Stärke Skills -8%, Mega-Buster Dmg (Elesis) +10%

H: Klugheit Lv. 25 +7 Cd Flex Skills -9%, Feurigesschwert Dmg (Elsword) +10%
    Sh: Wut Lv. 10 +8 Schadensteigt um 8% meiner Verlorenen HP, Spiralexplosion Dmg (Elsword) +10%

Der 1. versuch 4-Y war leider ein Fehlschlag. Proto, Balzac und Ethan waren mal kein Problem. Dafür aber Berauk mit seinen Blitzen... (Komplett anders als bei meinen anderen Chars...)

Habt ihr für den einpaar Tipps für die Skills?

Aktuell benutze ich:

Neutronenbombe (Dmg 120%)

Maximalschlag (Dmg 140% Cd 150%)

Mondschein-Serenade (Cd 70%)

Feld der Leere (Reichweite 120%)

Mondlichtbrecher (-) (Transz. Slot)

Energiebombe (Dmg 130%)

Wucht der Leere (-)

Partikel-Beschleuniger (Dmg 140%, Cd 150%)

Zeit-Siegel (Dauer 130%)

Sternhagel (Dmg 140% Cd 150%) (Transz. Slot)

Paranoia (Hyper)

ESP, Spezialisierung und Zeit-Störung fehlen aktuell noch. (letzen 3 Passiven Skills).

Kleine Änderung!

Ich suche für Morgen eine Gruppe zum Leveln.

von 88 bis 99.

Zeit: ab 13Uhr.

Dungeon(s): egal.

Falls sich Platz in einer Gruppe finden lässt meldet euch hier im Forum bei mir.

Zum Thema Eq:

Hero Gear hab ich zum Glück auch schon.

Mein Henir Eq is leider Elios Gesockelt.

Mein Hero Gear is leider nur normal Gesockelt.

Zum Thema Ava aussehen:

Ich hab mir schon ein Wardrobe Design zusammen gestellt.

Design spielt also erstmal keine Rolle.

Ok, das man durch die Quest schon Elyanod Steine bekommt wusste ich nicht.

Dann werd ich erstmal irgendwelche Steine in Blau da rein Packen und die Rüstung +8 machen.

Zur Hero Waffe, ich werde dir versuchen mit meinem Schmied auf +7 oder +8 zu machen oder ggf. eine lv.8 Rolle verwenden.

Für mehr fehlen mir die Mittel ° - °.

Eine SD Waffe sowie das Set hab ich bereits. Das Set isst zwar nur auf elitär reicht aber fürs Item Lv um in die SD's reinzukommen.

Auf 85 wechsel ich auf mein fertig SD Set und behalte meine Waffe an.

Durch das aktuelle Event bekomm ich ja 3 Waffen Würfel mit Hero Waffen wenn ich 3 Hero Dungeon laufe.

Aktuell tendiere ich dazu auf 90 mein Henir Eq anzuziehen einfach wegen den Sockeln. Und dazu eine Hero Waffe.

Bis ich Steine für das Elyanod habe würde ich das Henir Eq tragen. Das Elyanod Set und die Hero Waffe würde ich +8 machen und auf die Void erstmal verzichten, da die relativ RNG ist.

"Wenn" ich eine droppen sollte nehme ich die natürlich. Ansonsten würde ich auf den nächsten Raid warten.

Der Dungeon in dem du die Typ Void-Waffe erlangen kannst setzt ein Item-Level von 160 voraus, daher empfehle ich dir zunächst Helden-Dungeons zu betreten um mit der entsprechenden Ausrüstung dein Item-Level erhöhen zu können. Solltest du die Item-Level-Voraussetzung von 130 nicht erfüllen können, so müsstest du wiederum zunächst Geheimdungeons betreten und die dortige Ausrüstung farmen (was relativ schnell geht). Bezüglich dem Rüstungsset ist das Elyanod-Set derzeit das beste, dieses erhältst du durch das absolvieren von Storyquests in Elyanode (kann ab Level 99 betreten werden).

Ok, zum glück hab ich davon so ziemlich alles noch von früher. Auser die Waffen...

Für SD's reicht mein Item Lv. noch nicht, da ich bis lv70 mein Wildsucher Set +9 anhatte.

Daher lv ich voher auf 78 damit ich das elitäre SD Set anziehen kann.

Zum Thema Hero Eq: Würde mein Henir Eq mehr bringen da es fertig Gesockelt ist ? In beiden fällen fehlt mir die Passende Waffe.

Auf Level 99 aufleveln kannst du übrigens am besten durch das Spielen von Geheimdungeons, vor allem Zufallsmissionen können deine erhaltene EXP um bis zu 300% erhöhen.

Ich dachte die Max. % sind 500 oder ist das in SD's anders ? Hatte nähmlich kürzlich eine mit 500%

Heyho,

da bald die letzen 3. KW's kommen hab ich wieder angefangen.

Da ich aber einige Zeit inaktiv war bin ich leider nicht auf dem aktuellsten staand bzgl. Eq und Avatar Stuff.

Um es einwenig abzukürzen ich würde gerne wissen ob mein Eq noch ok ist und meine Idee hinter dem neuen Eq und Avatar so funktionieren kann.

Zum Charakter:

Add (T.DiE)

Lv. 70 (aktuell)

EQ: 5er elitär SD Eq (Ranox) +6/7

4er einzig. SD Eq (85) (Hamel) +7/8

4er Henir (Rüstung) +7/8

4er Hero Eq (2x Rot, 2x Gelb) +7/8

4er Elyanod (ohne Steine) +6

Wie man sieht mangelt es an Waffen. Welche würde sich da anbieten zu nehmen ?

Sollte ich mir eine Void Waffe farmen oder eher auf den neuen Raid warten ?

Was für Steine sollte ich in die Elyanod reinmachen ?

Ich besitze aktuell noch 5 8er Rollen vom Event (Leider sehr wenig Glück gehabt)

Zum Thema Avatar

Meine Idee wäre:

5/5 Radiant Flower (Erscheint noch)

5/5 Henir

5/5 Feuermeister

Zubehör Idee:

Weißer Drache 4/4

Elyanod Ohrringe, Waffen Zubi und Krone

Harnies Nokturne oder Raumverwalter Achilles Flügel, Zeichen und Armband

Wut Ring+ Transz. Ring

Mana Kette

Was haltet ihr davon? Teilt es mir mit und Postet verbessserung Vorschläge :]