Posts by Zephu

Sorry für den Doppelpost.

Wollte nur mal danke für die Hilfe sagen, schaut mittlerweile schon besser aus:

Allerdings bin ich mir immer noch Recht unklar, wie trotz der Stats solche massiven Unterschiede an DMG kommen können.

Da sind Leute in Runs, die teilweise das 10 fache von mir drücken. Mache ich etwas falsch?

MfG,

Zephu

DE:
    Hallo Leute,

da ich seit langem wieder in Els bin, wollte ich mal paar Sachen verkaufen, um bisschen mein Konto aufzufüllen. Allerdings weiß ich bei folgenden Items den Wert nicht:

• Schutzrune des Eldrit-Meisters (blau)
    • EL-Lord-Ohrschmuck (Ver. Premium)
    • EL-Lord-Fußflügel (Ver. Premium)

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Unten im Spoiler sind die Items drinnen ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Zephu

EN:
    Hey guys,

since I came back to Els recently, I'm trying to sell some old stuff to make some ED. Sadly I have no idea what the value of the following items is(Itemnames are translated from german, so maybe the name is not accurate):

• Protectiverune of the Eldrit-Master (blue)
    • EL-Lord-Earpiece (Ver. Premium)
    • EL-Lord-Feetwing(?) (Ver. Premium)

Would be great, if you could help me out. At the bottom in the Spoiler is a Screenshot of the items ^^

Kind regards,

Zephu

Hallo,

danke für die Hilfe bis jetzt ^^

Weitere Frage: Die Dualen Steine für Krit/Verheerung gibt es nicht mehr oder? Gibt es irgendwo im Moment eine Möglichkeit Zaubersteine der Weisen zu bekommen? Btw was wäre eine gute alternative, BIS es wieder möglich ist?

MfG,

Zephu

Sorry wegen dem Bereich ^^

Rosso vs Void. Wie arg ist der Unterschied? Bzw mit was für einem Zeitaufwand kann man da rechnen, bis man die hat? Hätte nämlich noch eine +11er für die Waffe.

Ist Shaviana so gut? Hab basically alle relevanten IB Sets von damals auf dem Char. Momentan trägt der Add (Doombringer) Imperialwächter Rüstung + Feuermeister Waffe + Zubi. Ist es das Geld/den Aufwand wert zu switchen?

Hier wären die momentanen Accs/Avatarsachen auf dem Char:

Ach ja, was noch wäre: Welche Eldritresonanzen sind momentan gut für Doombringer? Damals hab ich MP+ und Resistenzen+ drinnen gehabt. Ist das immer noch gut, oder sollte ich mcih auf andere Sachen fokusieren?

Danke für die Hilfe ^^

MfG,

Zephu

Guten Abend,

nach langer Zeit bin ich wieder zurück in Elsword. Da ich jetzt wieder mehr zeit habe für Online Games, habe ich beschlossen Elsword wieder anzufangen.

Allerdings habe ich Elsword seitdem die Apokalypse Waffen raus gekommen sind nicht mehr gespielt, daher bin ich ein wenig verloren.

Ich habe den Account Ende 2010 erstellt und sehr aktiv und lange gespielt. Da scheinbar die alten Foren-Accs weg sind, habe ich diesen erstellt ^^

Mein ursprünglicher Main war ein Lordknight, aber den hab ich irgendwann durch einen Lunatic Psyker ersetzt.

Ich hab immer noch ein paar Upgradescrolls, Eldrite und einiges an ED rumliegen, also denke ich, dass es fürs Erste keinen Ressourcenmangel gibt

Ich habe zwar immer wieder kleinere Pausen dazwischen eingelegt, allerdings ist dies die größte Pause bis jetzt gewesen.

Daher wollte ich grundsätzlich folgende Punkte abklären:

-) Beste Waffen/Rüstungen ingame? Bzw. was ist gutes Überganggear?

-) Wichtige Änderungen/Neuerungen seitdem ich aufgehört habe? Neue Systeme, Skills und ähnliches.

-) Wo sollte ich als erstes ansetzen, bzw. was wären die Initalziele, die ich mir setzen sollte, um beim wesentlichen Content mitspielen zu können?

-) Wie aktiv/lebendig ist die Community mittlerweile noch? Es wurden ja damals die EU Server zusammengelegt, daher wäre es interessant zu wissen, wv. aktive Spieler Elsword ca. hat.

-) Generell noch nützliche Infos usw. an die ich oben nicht gedacht habe ^^

Ich weiß, dass das ein bisschen viel zum beantworten ist, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet ^^

MfG,

Zephu