Die meisten meiner bücher hab ich tatsächlich gelesen xP
Zb. Sergei Lukanienkov's Wächter reihe hab ich komplett durch
harry potter hab ich jedes buch gelesen Eragon weiß ich grad nicht ob ich mit dem letzten schon durch war... oder obs überhaupt das aktuell letzte war
dann hab ich noch "War Crimes" von Christie Golden durchgelesen
(Story aus WoW was zwischen Pandaria und Draenor passiert ist, gerichts verhandlung von Garrosh in Pandaria)
und diverse bücher die zu informations zwecken dienen als dass man sie durch ließt xP
Posts by Amellia
-
-
Yuri 1
ka geb mir deutsche syncro's nie xD außer halt früher wo ich unwissend war~ -
Yuri 1
-
Mein Bücherschrank sagt was anderes xD
wenns auch nur 1 manga ist und der rest sind common books~ -
Yuri 2
Yoar außerdem Anne hat die VA von Arthuria(Saber) ausm der FSN Anime und
Mary hat die VA von Frankenstein (Black Berserker) aus dem Fate Apocrypha Anime -
Yuri 0
meep -
-
Muttsu(6)
-
yush~ ....
ich hab nur die ersten 4-5 mangas gelesen nach dem aktuellen ende und dachte mir
"ffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... das MUSS! Verfilmt werden!!!"Dachte ich mir auch. Allerdings bin ich auch ein wenig faul, was Bücher lesen angeht. Wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich schon ewig kein Buch mehr in der Hand hatte. Aber hab schon ewig nix mehr gelesen.
allerdings~ hab ich die bücher nid in der hand gehabt xP
Sondern online gelesen D: -
Yuri 0 `-´
-
Yuri 0
Yup und sie sind auch verdammt stark in der Fate Series xP -
Denke nicht.
Aber Fairy Tail geht wohl weiter, hab ich gelesen.yush~ ...
ich hab nur die ersten 4-5 mangas gelesen nach dem aktuellen ende und dachte mir
"ffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... das MUSS! Verfilmt werden!!!" -
yuri 2
hab ich privat
Die 2 werden von der Community auch nur "Yuri pirates" Genannt xP -
Yottsu(4)
-
Yuri 1
Yuri 1.
Gibt es das Bild auch in Größer?
Meins?
von Anne Bonny und Mary Read read gibs nur 2 davon und hab angst für das 2te ne verwarnung zu bekommen das schon... recht dangerous :x
und größer ned wirklich sry~ -
Hitotsu(1)
Thy~ -
-
Itsutsu(5)
-
Ist das der Nachfolger von Shining?
lul "here is jonny~"
-