Eine Waffe für mein Chung recht günstig bekommen, yuhu jz kann ich ihn weiter machen und endlich auf 99 bringen *-*
Posts by Hajime
-
-
Elsword vor n paar Tagen wieder angefangen und die hälfte des Spiels vergessen..xD
Dabei hatte man das eig. recht lange gespielt - R.I.P
-
Seit langen mal wieder in Els reingeschaut und gleich wenn wieder getroffen - Auch mal nett noch alte Leute zu sehen
-
Das ich jemanden nicht an die Pinni schreiben kann, ja Pech Moment weil die Person es selbst tut! >.>
& komme mit meiner Ele ned vorran, spiel ich sie schon wieder und will doch anderen klassenwechsel.. so n Moment wo ich mir denke.. NOOOOOOOOOOOO
-
Mit einer Person Henir gemacht, hat mega viel spaß gemacht :3
& +11 Rolle geschenkt bekommen, weiß immer noch nicht was ich sagen soll D:
-
Für meinen RS ein Waifu gefunden, Add auf 91 und ne +9 Rolle geschenkt bekommen.. nur noch neue Waffe für Add besorgen und dann ist alles Perfekt :3
-
Wäre dafür, das die Bank Sperre entfernt wird. Wenn man ein neuen Char anfängt will man doch (Fals vorhanden) seine Sachen wie Avatar schon rüber schicken, das ist dann immer ein bisschen doof 3 Tage warten zu müssen. Post ist vllt. eine Sache, aber Bank ist ab und zu ziemlich nervig
-
I thought 400-450kk
-
Ich frag mich ob die Leute aus IT echt so dumm sind oder nur so tun.. Ich geh in Henir Challenge, ein IS ist mit dabei. Steht erstmal nur dumm rum, fragt mich dann was für ein EQ ich habe.. macht immer noch nichts und dann zweiter Boss wärend ich den ersten gelegt habe, sterbe dadurch und dann sagt er mir er zieht mich nicht durch Henir und beleidigt mich aufs diverse.. Mhhh... schau ihn nach Henir an und hat nur shit an, PLS LOGIK. Macht n scheiß dreck aber große Fresse, ich will only DE wieder haben. Sind zwar auch manche Leute naja aber come on, nicht so .. inkompetent wie da..xD
-
Huhu, I'm selling my Thanatos Weapon for Raven~
You have to seal it :3