(auch wenn die nur von trolls angetrieben wurde diesmal und die es eh nicht verstehen werden)
geh mal wieder "Ich hasse Menschen" als Discord Status machen und heul nicht rum mit deiner Barcode Frisur du Witzfigur
(auch wenn die nur von trolls angetrieben wurde diesmal und die es eh nicht verstehen werden)
geh mal wieder "Ich hasse Menschen" als Discord Status machen und heul nicht rum mit deiner Barcode Frisur du Witzfigur
Agree to Aryu
Man kann es den Leuten zwar nicht ganz verübeln, wenn sie salty sind, aber es geht auch nett.
Aber man muss schon sagen, dass der Server hier deutliche Probleme hat.
du hast bestimmt eine apo waffe die grade mal auf +7 ist
Wie schon öfter von uns mitgeteilt wurde: Die meisten Probleme kommen nicht vom Server sondern vom Spiel selbst. All die Verbindungsabbruch-Probleme sind bekannt und ein "Kriegt es auf die Reihe" lässt das Problem nicht schneller beheben.
Wenn ihr weiter drüber diskutieren wollt, dann tut es in einen angemessenen Ton so wie die Forenregeln es vorschreiben.
dann unternimmt doch mal was dagegen? es hat sich literally nichts gebessert in den ganzen monaten
ständig heißt es "ja es ist nicht unsere schuld, es liegt am spiel" und der restliche 0815 scheiß die ihr als antwort liefert
oder wollt ihr weiterhin der server mit dem schwerbehinderten ausweis sein
Umgangston - Aryu
mensch aryu nicht so sensibel
Ich habe kein einziges Wort verstanden wenn ich ehrlich bin. xD sag mir einfach was ich auf welche sachen drauf machen soll. xD von zaubi effekte und so xD bin etwas schwer on begriff sorry
quitte einfach solange du nichts zu verlieren hast
da nenne ich mich lieber aykut
cash einfach rein und schlag jeden kaputt
Trolling / Provokation - Aryu
Nicht dass ich jetzt n GM wäre, aber ich hab mal ein bisschen rumprobiert und habe mich gefragt, wie du es geschafft hast in der Luft zu sein?
Bevor der "Boss" seine Attacke macht, lädt der die doch erst auf und man kann sich kurz nicht bewegen?
ja er hackt
warum hackst du
warum sind ed preise so gesunken
spielt das game niemand mehr oder was
Hab vorhin aus Troll mit meinem NI ne Raidgruppe gesucht
kranker troll
b2t:
exp maain
endlich +9 apo waffe!!
Display MoreMorgen ist es nicht möglich Rollen zu machen, right?
E: Bekommt Viktor seine 5$???
ja
Die 2 Gildenhauptquartiere die gelockt sind wurden wohl schon reingepatcht jedoch nirgendwo zum Kauf freigeschaltet.
pls fix
Yikes..wenn ich das so lese, wie Leute hier immernoch denken, das xxx einem alles im Ar*** geschoben hat, Applaus. Ohne zu cashen ist man auch nicht extrem weit gekommen!
Anderes Thema: Dieser Waffen +10 Buff nur im Dungeon, kann man das mal genauer erklären? Verstehe darunter nur Bahnhof
ich erklärs dir wenn du aufhörst eine andere schriftart und farbe zu benutzen und wie ein normaler mensch schreibst
back2topic:
Was passiert eigentlich mit den Skillsteinen von einem Skill der entfernt wird?
Zensiert - Aryu
smileyface
Hier steht nichts, weil 1~2, manchmal auch 6 oder 7 Dcs am Tag normal sind
Server Feature.
Reicht ja nicht schon das wir knapp ~6 Monate mit Content hintendran sind.