Posts by xyz

Ich finde es super dass wir als Elsword Europa ein tolles Feature haben das uns ständig aus den Raids rauskickt. Ich hatte noch nie so großen Spielspaß und Motivation mein Game Client nochmal zu starten wie in diesen 6 mal heute :)

Davon mal abgesehen, dass 21 tatsächlich eindeutiger ist als 9 und das wirklich blöd gelaufen ist und mir das auch Leid tut: warum verlässt man sich auf die Webseite, wenn die Webseite was Anderes sagt, als der Shop selbst? Wenns im Shop bzw. in der Paymentmaske fürs Aufladen der Coins nicht steht und die Preise da nicht angepasst sind, dann ist die Happy Hour auch nicht aktiv. Auf der Webseite kann viel stehen, im Forum auch. Das, was im Shop angezeigt wird, das gilt und ist die tatsächliche Realität.

Willst du mir also sagen die offizielle Homepage und das Forum ist keine verlässliche Quelle mehr? Ich weiß echt nicht welcher Praktikant bei euch die Patch Notes und Happy Hours schreibt aber der soll mal schnellstmöglich seinen Job mal hingeschissen bekommen. Ist nicht das erste mal das irgendwelche Fehler oder Lücken bei sowas gab.

Aber was solls, ist doch nur Elsword EU haha am I right? Dort sollte man sowieso nichtmehr professionell sein als offizieller Server xdxdxdxd

Warum haben wir überhaupt eine Steam Version wenn Leute die das Game schon spielen sie nichtmal benutzen können? Kann sein das ich mich irre und die Funktion schon draußen ist aber soweit ich weiß ist das noch immer nicht möglich warum auch immer (?)

Weil das hier nicht Elsword NA ist, da kann man nicht einfach website xy kopieren.

NA hat aber exakt das gleiche Template wie KR? (Was Events angeht) Ich weiß dass NA inzwischen von Kog published wird aber da die ja sowieso auch mit uns was zutun haben könnte man doch wenigstens mal nachfragen ob da was möglich wäre?

Finds krass das unsere Website noch aussieht wie von 1958 während die NA/KR Website aussieht wie von 3031.

Warum bekommen wir nicht einfach das gleiche Template von der NA Website? Die sieht um weiten besser aus als unserer jetziger Schrott. Wenn ich mir die NA/KR Seite anschaue bekomme ich wirklich Lust auf das Spiel, wenn ich wieder auf unsere switche werde ich unironisch depressiv.

Allein schon das hier:

unknown.png

unknown.png

Die gute alte Hall of Fame wird ebenfalls schon seit Jahren nichtmehr geupdatet

unknown.png

Und mehr hab ich eigentlich echt nichts zu sagen. Wird langsam echt Zeit das die Website mal ein Update bekommt. Wir sind schon bald in 2020 und die Website sieht literally aus wie aus der Zeit wo MMORPGS noch im Trend waren.

EU Client -> Bad performance, bad optimization, piano earrape when you log in or change character

NA, KR etc. -> Better performance, better optimization, no earrape

We literally have the worst Client of all servers.

I already compared the EU Client with the NA Client and the NA Client was alot smoother than the EU Client.