Still in stock
Posts by Mellow
-
-
Hello,
I accidentally opened a second cube and have a spare weapon now.
Selling it for 800kk.
Write me a message ingame (to Athea/Silber/Just4Fun) if you want to buy it.
-
Darf man jetzt Drabaki nur noch einmal am Tag betreten?
Ich werde aufgefordert einen Schlüssel der Raumzeit zu benutzen, obwohl der 2 Stunden-Debuff bereits abgelaufen ist.
-
Für die Faulen.
Für die Zielgruppe, die an solchen Aufgaben sofort verzweifeln.
Für diejenigen, die unter Zeitdruck nichts gebacken bekommen.
Für die Zeiteffizienten, die es einfach hinter sich haben wollen, weil ihnen die Zeit zu wertvoll ist, um auf eigene Suche die Fehler zu finden.
Aber auch für das normale Volk, welches es zuerst ohne Lösung versucht. Doch, letztendlich, sind sie auch hier, weil sie den letzten Fehler nicht finden konnten und die Zeit auslief.
- Mellow.
In den Bildern sind alle möglichen Fehler markiert.Quelle:
-
-
Mit Lv 99 kannst du dir Elyanod-Ausrüstung beim Schmied in Elyanod craften oder du erhälst diese durch die Epic Quest.
Helden-Rüstung ist ab Lv 90 und bei Glave (einäugiger Maskenmann mit grauen Mantel, spielt mit blauen Würfeln; zufinden: Rastplätze oder bestimmte Städte wie Peita) erhältlich. Button "Tausch" anklicken. Du tauschst sie gegen Heldenfragmente ein, die man von diesen violetten-Nebel-umgebenen-Monstern in den Heldendungeons droppt. Es gibt 3 Arten von Heldenrüstungen, welche du bekommst ist Zufall.
-
-
-
Eine Auflistung der Items findet man in der [Ankündigung]. Eine [Ankündigung]? Welche [Ankündigung]?
Oder Infotext übersetzt: Beschafft euch ein Ticket, um dann die möglichen Optionen zu sehen.
Die Eventinformationen für das erste Event findet ihr im Forum oder auf der offiziellen Seite .
So sehen die Teile aus:
Mit einem Rechtsklick aktiviert ihr das Item und euer Magischer-Kleiderschrank wird geöffnet. Nun könnt ihr euch eines der dunkel-grau hinterlegten Items aussuchen.
!! Anprobieren könnt ihr die Sachen schon, aber wenn ihr auf das Item klickt ,taucht direkt ein Fenster, dass euch fragt, ob ihr dieses Item haben wollt, unter eurem Zeiger, direkt unter dem OK-Button, auf. Da ich aus Gewohnheit ein Doppelklick ausgeführt hab, ist mein erstes Ticket "draufgegangen" für etwas das ich eigentlich nur interessant fand.
Um Fehler wie meinen zu vermeiden: Öffnet euren Kleiderschrank manuell, sucht euch das raus, was ihr haben möchtet und dann aktiviert ihr das Ticket.
Nun zum interessanten Teil! Was für Sets kann ich mir holen?!
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei den Winter,Halloween und Sommer-Sets mit den Jahreszahlen aushelfen könnte, fehlende Bilder hinzufügen und eventuell einpaar Namen berichtigen. Danke!
12/2018 - 01/2019: Erste Runde
Wird nochmal überarbeitet, ist aber zu 90% vollständig (individuelle Setnamen (!) fehlen)
Mobile Einsatzflotte
Winddieb
Frühlingslolita/-aristokrat
ELS-Freizeitlolita/aristokrat
KOGwarts
Dolcels & Bendana
ELS-Freizeit
ELS-Frühlingsregen
Haifischfänger
Schulschwimm
Beach Cruiser
Beachlook
Sommerlook
Badekleidung
Sommerurlaub
Badeanzug
ELS-Beachlook
ELS-Sommer
Matrose
Spätsommer
Sport/Tennis
CoBo-Neuling
Blumenwalzer
Teufelsjäger
Barista
Konditor
Prediger/Kleriker
Cowboy/-girl
Zirkus (!)
Schottenset
Rowdy
Mittelalter (!)
Tierkostüme
Wintersport
Wintermode
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfest
Weihnachtsstyle
Weihnachtsfee
Eisfee
Winter 2017
Nordpolreise
Heilsarmee
Hanbok I
Chosun
Hanbok II
Hoftracht
Jadekrieger
Wunderland
Fantasie Akademie
Militär
Popstar
Halloween
Halloween
Halloween
Killerpunk
Halloween
Halloween-Party
Elios-Noir
Himmels-/Schattenfeder
Glamour Cat
ELS-Office
Schmetterlingstraum
Steampunk
SWAT
Hochzeit(!)
Treueversprechen (Hut)
Traumnacht
Schwarze Katze
Aprilbutler/-maid
Klassische/r Zofe/Butler
Kampfunterricht
Trickmeister
Unterwelt
ELs Frau Anime
Netherworld Express
Jadekrieger identifiziert
Dudelsack/Ireland zu Schottenset geändert
Zeitraum hinzugefügt
Umstrukturierung + Sommersets, Weihnachtssets und Halloweensets: Namen + Jahreszahl geändert oder hinzugefügt
Bauarbeiten
-
Oberteil
Hexagon: Treffer/erlittener Treffer +8-10% /2+Upgradestufe%
Viereck: Pfeiltornado/Fester Stand + 10-12%
Kreis: Kritischer Schaden + 2-3%/ Krit- Treffer oder Verheerung, wenn dir die Sockelwerte fehlen
Beinkleid
H: Gruppe Magieattacke +x%/ Gruppe Angriffsgeschwindigkeit +x% (damit du im Fester Stand schneller Pfeile abfeuerst)
V: Pfeiltornado/Fester Stand
K: siehe Oberteil
Handschuhe
H: Transzendenz-Stapel (250-300MP; nicht mehr erhältlich)/ Flexibilität-Stapel (wenn du auf Festen Stand ausgelegt bist; nicht mehr erhältlich) /All-Skill-Damage +x%
Schuhe
H: MP-Verbrauch/Schaden gegen Bossmonster/ Magieabwehr ignorieren x%
Bei den Vierecken (Skill +10-12%) kannst du auch gerne Odins Speer/Schuss des Wahnsinns/Ass im Ärmel nehmen, aber diese Skills sind im Moment "schwach". Am besten powerst du 2 Skills hoch statt in nur einen Skill zu investieren. Ich bevorzuge Luftbeschuss statt Fester Stand, wegen meinem Spielstil, aber du kannst ja selber sehen, welche Skills dir eher liegen.
-
Hört her, Helden von Elios,
morgen um 09:00 Uhr erwartet euch ein automatisches Update mit folgenden Änderungen:
Item-Shop:- Upgrade-Kit für Eliwood-Star
- ...
Heißt das wir bekommen Eliwood Star (auch ein Sitz?) durch ein Event und können es wie das Kotatsu upgraden? Es fehlen irgendwie Informationen oder ich hab was übersehen...
-
Keine Verbindung zum Server. Während des Raids.
-
-
CEs
I need another pair of pants... And I demand that KOG should implant a sunflowerfield-field for my queen!
Bought a red mask for my CU *happy*
but now I'm broke
-
Bereits existierende Skill-Stacking-Identifizierung bleiben erhalten d.h dein Effekt ändert sich nicht. Sie werden nur aus dem Pool der möglichen Identifizierungen genommen und somit nicht mehr erhältlich sein.
Was für FP/ Centurion besser ist, weiß ich nicht. Spiel keinen.
-
My newly created CBS. Love the mask. Still looking for the red one :<
-
Hätte das Set schon gerne komplett trotz schlechter Effekte für meine Sammlung. Andere sammeln alle (Erhitzer-)Avatare, ich sammel die Epic-Quest Ausrüstung. Und manche sehen gar nicht mal so schlecht aus.
-
Hallo,
ich hab mir einen Raven erstellt und habe bemerkt, dass ich zwar einen Banditen-Waffenwürfel, aber kein Aurüstungswürfel per Epic-Quest bekomme. Bei den anderen Sets (Elder-Söldner, Anführer etc) erhält man noch beide Würfel. Ist das ein Fehler oder gibt es keinen Banditen-Rüstungswürfel? Wozu ist dann der Seteffekt da, wenn man den Rest nicht bekommt ?
-
Elyanod-Einladungen von Event bekommen und damit den 3. KW meiner Empress angefangen und zu Ende gebracht.
-
Beinkleid, Handschuhe und Schuhe sind vom Goatman Set. Wir hatten bisher nur zeitbgrenzt die Hilfseinheit (weißer, zwebender, fluffiger Ball mit kleinen Hörnern und blauen Augen) bei dem Event während 3ter KW erster Pfad für neuerstellte Charas. Gibt auch eine Sitzpose (Thron) dazu.