TFW ppl joke about oligarchies not noticing the Oligarchy™.
Posts by Comrade Yuri
-
-
Die Minute macht das Kraut zwar auch nicht fett, immerhin existiert F8, außerdem zählen premade parties mit low lvl "Freunden" auch als Hilfe. Ist aber auch nicht mehr als eine Tangente, die Schlussfolgerung bleibt, dass solche Kleinigkeiten nicht das Problem sind, wenn es darum geht, Hilfe zu leisten.
-
Yuri wieso machst du diesen Vorschlag gerade irgendwie moralisch verwerflich oder sonst was? Deine Beiträge sind so unnötig lang gewesen, dass ich nur "Mimimi du willst also nur helfen wenn du dafür weniger Wille zahlen musst, du gemeiner Mensch!" rausgelesen und den Rest überflogen habe... Würde es dich glücklich machen, wenn man Solo (da man dann ja nicht anderen hilft) genauso viel Wille wie jetzt verbrauchen würde? Ja? Gut, da hast du deinen Lolli. Ich habe bei dir bisher auch keine konstruktiven Gegenargumente (wie z.B. der von Nitros) gelesen...
TL;DR: Der Vorschlag ist ein oberflächlicher Fix für die Probleme, mit denen der OP ihn rechtfertigt, als würdest du bei inneren Blutungen ein Pflaster auf die Haut kleben. Die Ursache besagter Probleme ist nicht der Willeverbrauch überlevelter Charaktere, der hier lediglich als Sündenbock dienen soll, weil er selbst dem OP ein Dorn im Auge und die Rechtfertigung zweitrangig ist.
Eine kleine Frage zu deinem Beispiel das man Random Leuten übers Matching helfen würde: Welcher 99er der seine Skillquest nachholt geht ins Matching dafür? Ich mein mit 99 schaffst du die Dungeons die du brauchst auch ohne buff schnell genug, also wieso sollte man sich eine Minute ins Matching begeben? Ich persönlich, wenn ich low Dungeons laufen muss benutze kein Matching, ich weiß ja nicht wie es andere da sehen.
Ist zwar eine Tangente, aber why not? Schaden tut's einem nicht, und Willeverbrauch wäre in der Party auch gesenkt. Nicht dass ich dir vorschreiben will, wie du deine Skillquests zu machen hast, aber wenn du währenddessen jemandem hilfst, ist dein erster Gedanke dabei bestimmt nicht, dass du zu viel Wille verbrauchst.
-
can you explain to me why you "round that down to nigh impossible"? I will guarantee you that nobody will clear the raid in its current state without exploits (I'll take that back if some raid groups manage it to clear the raid)
Just for the sake of argument in the event that some raid groups do manage to clear the boss using not exploits, but only their equipment and their superior skill™. In any case, the reduction to nigh impossibility or at least some notion of difficulty will persist as long as the raid itself stays relevant and the raid will only stay relevant as long as it is difficult enough, so as to guarantee the exclusiveness of the items one can obtain through it.
Gear should not be a requirement.
-
Neither.
Did you just lose The Game?
-
T'es un ancien si t'eus le bloc-notes de techniques.
-
Nasod are also better than humans at being human, so…
-
Of course, my bad.
-
LK best char 2k18
-
Ihr braucht noch ne Partnersignatur und ein Banner
Stimmt. Ich nerv mal Light damit, dann können wir allen im Forum zeigen dass wir zusammen sind *-*
Bin zwar kein Light, aber…
-
Meaning everyone who wasn't shy so far was not a good person.
-
Akis und meinen Posts bis hierher?
-
War es nicht, weil Stumme nie das Thema waren. Es geht um Frauen, die sehr wohl in der Lage sind, zu sprechen, und auch in der Lage sein müssten, zu denken, deren Wert jedoch auf zwei Silben reduziert wird, weil das zufällig die Anzahl an Brüsten sind, die sie haben.
-
Das sagt einiges über dich aus.
-
Don't concern troll me. Deine Aussage war eindeutig und das weißt du.
-
CE
Code Exotic is love.
-
Das könnte auch das Ergebnis eines fragwürdigen Frauenbilds sein.
-
OTP confirmed.
-
Musst du auch nicht. Anime Aki ist höchstens mid tier, wenn du auf Frauen stehst, die kein Wort außer den Namen des Protagonisten ausspricht.
-
Ich meinte Aki wie Aki in Akibois Avatar.