Mit dem Item kannst du deinen Klassenwechsel ändern, wenn du nur den 2. KW und Transzendenz besitzt.
D.h von Großmeister (Trans.) zu Flammenherz (Trans.) oder Roter Rächer (Trans.)
Mit dem Item kannst du deinen Klassenwechsel ändern, wenn du nur den 2. KW und Transzendenz besitzt.
D.h von Großmeister (Trans.) zu Flammenherz (Trans.) oder Roter Rächer (Trans.)
Da der Fehler mit dem heutigen Bugfix-Patch behoben wurde, kann hier zu. :3
Vielen Dank für den Hinweis, trotzdem ein bisschen nervig den Text immer wieder löschen zu müssen.
Hey~
Seit der Maintenance funktionert die Pinnwand nicht mehr richtig.
Wenn ich die Filterfunktion nutze oder nach bestimmten Items suche kommt immer die Meldung "Die Suche ergab keinen Treffer.".
Bottom piece finally found.
Thread can be closed.
Thread kann geschlossen werden,
Danke für die Antwort.
Windows neu installieren hat geholfen, war wohl ein Fehler von Win10.
Er hatte seit gestern auch bei anderen Spielen wie League of Legends oder Counter Strike FPS-Drops, die auf 3 FPS runter gingen.
Thread kann geschlossen werden
Hellow~
Mein Bruder und ich wollten nach langer Zeit mal wieder Elsword zusammen spielen, jedoch bekommt er 10 Sekunden nachdem er Ingame ist die Meldung "Spiel wurde durch Game Guard beendet" und das Spiel schließt sich anschließend,
Neu installieren hat nicht funktioniert und bei mir läuft alles einwandfrei, auch wenn er sich mit seinem Account bei mir einloggt.
Jemand eine Idee woran es liegt und wie man dies lösen kann?
Hair found.
Buying Bottom piece or bottom piece cube.
Scroll sold.
Can be closed :3
-Gestern eine +11 und +10 geschafft
-Heute endlich mal nach ca 300 Runs Void gedroppt
Hey~
I'm selling Elpheus 3/4 with missing wings.
Weapon has 2 x 12% Maximize.
Pm me with your offer.
Hey ~
I'm selling a lv.10 Upgrade Scroll.
Pm me your offer~
Top piece found.
Still buying hair and bottom
Hey Guys~
I'm buying Salvatore Rosso hair, top and bottom piece for Rena.
PM me your price ♥
Am 30.01 kommt erstmal Radiant Flower und ca im März kann man mit Black Mesa rechnen.
Hey
I'm selling some stuff for .
Everything's unsealed and has to be taken out of wardrobe, but I'll buy the seals/hangers.
(Ger: Nichts ist gesiegelt und alles muss aus der Wardrobe genommen werden, ich besorge aber die Siegel und Aufhebungsrollen.)
If you are interested in something, just message me here or send a FR ingame (->Sinister) with an offer.
(Ger: Bei Interesse einfach eine Nachricht hier im Forum senden oder Ingame eine FA schicken (-> Sinister) mit einem Gebot.)
5/5 EP (Hair-Shoes) I Elpheushaarschnitt-Schuhe
4/4 SE (Top-Shoes) I Mondmeisteroberteil-Schuhe
AD Hair (Not Dark) I Erzteufelhaarschnitt (Hell)
Winter 2017 Top, Gloves (the white/blue one) I Winter-2017-Oberteil und Handschuhe (Limo-Getränk, weiß/blau)
Mj3 Weapon ( Saged 2x with Maximize) I Monsterjäger Ignia Speer (2x Elios Verheerung)
Masquerade Wings I Maskenball Mitternachtsschwan Flügel
Hellow Guys
I'm selling some Stuff that I don't need ~
Everything is unsealed and has to be taken out of the wardrobe, but I'll buy the seals/hangers.
(Ger: Nichts ist gesiegelt und alles muss aus der Wardrobe genommen werden, die Siegel und Aufhebungsrollen besorge ich .)
If you are interested in something, message me per PM or add me Ingame (-> Sinister) with an offer.
(Ger; Wenn du Interesse hast, melde dich hier im Forum per Pm oder Ingame (-> Sinister) mit einem Gebot.
5/5 Maid Purple (Hair-Shoes; Saged with Maximize) I [Zofe] Sturmangriffshaarschnitt- Schuhe (Elios Verheerung)
5/5 Masquerade + 3/4 Accessory (Hair-Shoes, Wings, Mask and Earrings [not in wardrobe]) I [Maskenball] Alexandrasittichhaarschnitt- Schuhe + Flügel, Maske und Ohrringe
LD Hair I Lavadrache-Haarschnitt
Grace Fairy Hair (Saged with Maximize) I Grazile Feenfrisur (Elios Verheerung)
SR Hair I Feuermeister-Haarschnitt
MA Hair I Wunderalchemist-Haarschnitt
AD Hair (Not Dark) I Erzteufelhaarschnitt (Hell)
CM Weapon (Saged with Crit) I Himmelsmeister-Galaxian-Modul (2x Elios Krit)