Posts by Artimes

Es muss eher am Windows liegen da es scheinbar ein oder mehere Module nicht finden kann.

meine Grafigkarte ist auf den neusten Stand. Grafigkarte sagt auch bescheid wenn es was neues gibt!

Das Problem hatte ich vorher bei meiner GTS 450 mit 1 GDDR5 auch.

verwende jetz eine GTX1650 mit 4 GDDR6

habe den Runtime AiO (all in one) runtergeladen und instaliert und leider auch kein erfolg

Wenn ich über meine Grafigkarte gehe startet das spiel ohne irgend ein Problem.

(Nvidia Experience)

würde es aber lieber über steam starten wollen. als immer über die Grafigkarte zu gehen.

Aus der Fehlermeldung konnte ich entnehmen das er wohl ein Modul nicht finden kann.

Berechtigigungen für das Spiel existiere.

einzige was in Imtergrund läuft ist Bitdefender, O&O Defrag, Treiber.

Wenn ich Elsword normal starte oder über Steam kommt er noch nicht mal zu Gameguard

Neu Instalationen hat auch nichts gebracht. hatte es mehrfach gemacht.

Ich habe nochmal in die error Datei reingeschaut und habe gesehen das er nur ca 1 Modul nicht findeen kann. ich habe auch keine ahnung welches es sein soll.

Hatte den kompatibilitätsmodus probiert bis Vista hatte nichts gebracht.

Habe Win 10 Build 1904 auf den neusten stand

Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19042) (19041.vb_release.191206-1406)

Meine treiber sind auf den neusten Stand. Größten teil wird es von Windows gemacht. außer der Grafigkarte.

Da sagt die Karte mir bescheid wenn ein neues Update da ist.

Ok habe erstmal eine Lösung gefunden.

Leider kann ich das Spiel leider nicht Direckt oder über Steam starten. was ich schade finde.

Ich gehe über Geforce Experende.

Vielleicht geht es auch übers ATI Tool für die leute die keine Nvidia Karte haben.

Sehr geehrte Damen und Herren vielleich6t können sie mir helfen.

ich weiß einfach absolutut nicht weiter. Und das support Team verweist ein immer wieder aufs Forum.

• Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst)x2_error_report_201229-173403.pdfDxDiag.txt
    • nach dem Patschen bevor Gameguard kommt
    • Wann tritt das Problem auf?
    • Absturzmeldung warscheinlich durch den Gameguard
    • Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund?
    • treiber von der Grafigkarte und Tastatur
    • Bitdegender Total Security
    • Welches Betriebssystem?
    • Win 10 64 Bit
    • Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN)
    • Lan

bei mir läuft es jetz wieder. erstmal ohne probleme.

habe bei mein Bitdefender 2 daten bei erweiterte Gefahrenabwehr zur ausnahme gepackt.

Leider konnte ich den ganten Ordner nicht einfügen:

Dies sind die Daten:

steam_launcher.exe

elsword.exe

Bedanke mich herzlich für den Tipp von Artamiel

welche Programme oder Dienste werden für elsword gebraucht weiß das zufällig jemand.

Zum beichspiel

-net Framework

-Gameguard

Eine frage an den Profis kann es sein das Elsword Microsoft net Framework brauch?

Vielleicht kennt da jemand die Antwort

• Wo tritt das Problem auf? Nach dem Patchen BugTrap
    • Wann tritt das Problem auf? Nach dem Beim Patschen
    • Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? Bitdefender und Steam und noch 1 systemtools für Festplatten
    • Welches Betriebssystem? Win 10 (64 Bit)
    • Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN) Lan

Verwende Eslword über Steam. Hatte funktioniert und wollte es wieder spielen auf einmal kam die Fehlermeldung

den Fehlercode habe ich leider nicht gefunden und der Datei die rausgegeben wurde.

Ich habe volgendes Problem.

Mitten im Spiel hängt sich mein Spiel auf. Wenn ich im Hintergrund nachschaue soll ich increaseva.Bat ausfähren habe ich gemacht Leider hat es nichts gebracht.

Das Spiel hat immer noch das gleiche Problem.

Ich habe Win 10 Home

mit ein Tripple Core 2,3Ghz

4GB Ram

und eine GTS450

würde mich über eine lösung freuen