Meine Grafigkarte hatte ich Dezember neu Gekauft bei Media Markt online.
Ja und es sind alle updates drauf.
Meine Grafigkarte hatte ich Dezember neu Gekauft bei Media Markt online.
Ja und es sind alle updates drauf.
Es muss eher am Windows liegen da es scheinbar ein oder mehere Module nicht finden kann.
meine Grafigkarte ist auf den neusten Stand. Grafigkarte sagt auch bescheid wenn es was neues gibt!
Das Problem hatte ich vorher bei meiner GTS 450 mit 1 GDDR5 auch.
verwende jetz eine GTX1650 mit 4 GDDR6
habe den Runtime AiO (all in one) runtergeladen und instaliert und leider auch kein erfolg
Leider auch nichts gebracht. hatte sogar syystem neu gestartet wie es gewünscht war.
Wenn ich über meine Grafigkarte gehe startet das spiel ohne irgend ein Problem.
(Nvidia Experience)
würde es aber lieber über steam starten wollen. als immer über die Grafigkarte zu gehen.
Aus der Fehlermeldung konnte ich entnehmen das er wohl ein Modul nicht finden kann.
Berechtigigungen für das Spiel existiere.
einzige was in Imtergrund läuft ist Bitdefender, O&O Defrag, Treiber.
Wenn ich Elsword normal starte oder über Steam kommt er noch nicht mal zu Gameguard
Neu Instalationen hat auch nichts gebracht. hatte es mehrfach gemacht.
Ich habe nochmal in die error Datei reingeschaut und habe gesehen das er nur ca 1 Modul nicht findeen kann. ich habe auch keine ahnung welches es sein soll.
Hatte den kompatibilitätsmodus probiert bis Vista hatte nichts gebracht.
Habe Win 10 Build 1904 auf den neusten stand
Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19042) (19041.vb_release.191206-1406)
Meine treiber sind auf den neusten Stand. Größten teil wird es von Windows gemacht. außer der Grafigkarte.
Da sagt die Karte mir bescheid wenn ein neues Update da ist.
Ok habe erstmal eine Lösung gefunden.
Leider kann ich das Spiel leider nicht Direckt oder über Steam starten. was ich schade finde.
Ich gehe über Geforce Experende.
Vielleicht geht es auch übers ATI Tool für die leute die keine Nvidia Karte haben.
Welche Module sind nur gemeint:
<description>Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.</description>
Sehr geehrte Damen und Herren vielleich6t können sie mir helfen.
ich weiß einfach absolutut nicht weiter. Und das support Team verweist ein immer wieder aufs Forum.
bei mir läuft es jetz wieder. erstmal ohne probleme.
habe bei mein Bitdefender 2 daten bei erweiterte Gefahrenabwehr zur ausnahme gepackt.
Leider konnte ich den ganten Ordner nicht einfügen:
Dies sind die Daten:
steam_launcher.exe
elsword.exe
Bedanke mich herzlich für den Tipp von Artamiel
Verwende Eslword über Steam. Hatte funktioniert und wollte es wieder spielen auf einmal kam die Fehlermeldung
den Fehlercode habe ich leider nicht gefunden und der Datei die rausgegeben wurde.
Ich habe volgendes Problem.
Mitten im Spiel hängt sich mein Spiel auf. Wenn ich im Hintergrund nachschaue soll ich increaseva.Bat ausfähren habe ich gemacht Leider hat es nichts gebracht.
Das Spiel hat immer noch das gleiche Problem.
Ich habe Win 10 Home
mit ein Tripple Core 2,3Ghz
4GB Ram
und eine GTS450
würde mich über eine lösung freuen