Posts by Joey

"Trauer oder gar Angst kennt sie nicht, denn Nisha absorbiert jegliche negativen Gefühle ..."

Also spielen wir ein von einem Dämonen besessenes, sich selbst und andere gefährdenden psychopathisches Kind, was signal-gebende Gefühle (Angst, Trauer, Schmerz ...) nicht wahrnehmen kann? :D

:addsuspicious:

ka wann für dich dateien essentiell werden aber ich denke schon dass soundfiles wichtig sind?

Naja, die sind ja schon etwas länger drinnen und wurden einfach mit übernommen, wirklich entscheidend für eine Veröffentlichung wäre zu Beispiel dass Laby in der Enumeration für Charakter im Client auftaucht.

Aber ja, das Wort "essentiell" habe ich in dem Kontext eindeutig falsch verwendet. =O

sollte ja nicht mehr dauern, nächste woche wahrscheinlich dann oder? (laby release)

Das hoffe ich doch.
    Den so langsam wird es doch auch mal Zeit, oder? ^^

Ich bilde mir nichts auf meine Rolle ein, schon gar nicht hier im Forum.

Also ich finde zwar dass diese Diskussion über wann wie welches Update erscheint so langsam etwas ausschweift und seinen Sinn verliert, jedoch finde ich diesen Satz von dir jetzt völlig verwerflich ...

Kann es eventuell sein dass du dich da etwas in der Wortwahl vergriffen hast?

Ich meine ,,... schon gar nicht hier im Forum.", was willst du uns damit den sagen?

Das stellt das Forum irgendwie abwertend da, ich denke man kann das leicht so verstehen als würdest du dir zwar nichts auf deinen Rang im Forum einbilden, jedoch aber auf deine Rolle die du im Spiel an sich vertrittst.

Bitte verbessere mich falls ich das falsch aufgefasst habe! ^^

- labyfiles sind schon drin

Es befinden sich noch keine essentiellen entscheidende Dateien für Laby im Spiel, jedoch sollen ein Bild auf dem Login und zwei weitere Videos von Laby den Anschein erwecken das dies schon der Fall wäre um letztendlich Spannung bei den Spielern aufzubauen.

Schade eigentlich, war der Meinung dass Laby diesen Mittwoch auf die EU Server kommt.

Die Animation wird mehrfach abgespielt, wenn Leute lange Ladezeiten haben.

Nicht Raum-Host bedingte Lags die durch grafische Inhalte ausgelöst werden kann man provisorisch einfach damit beheben indem man die Grafikeinstellung des Spiels herunterregelt, da hier durch viele Animationen nicht mehr für den Spieler sichtbar erzeugt werden.

Leider ist es nämlich egal wie leistungsstark dein Computer nun ist, da das Spiel so entwickelt worden ist dass es nur einem CPU Kern läuft und fast keine Grafikleistung beansprucht ..
    Natürlich gehört dies eigentlich schon längst aufgrund von neuen leistungs-fressenden komplexen Dungeons überarbeitet, da ein "normaler" Computer heutzutage über zwischen 4 und 6 CPU Kernen verfügt. ^^

- - -
    Wie ich gerne sehe ist meine Erklärung eigentlich überflüssig, da es in dem oben zitierten Video genau darum geht.

Es ist nicht mal mehr möglich, den Dungeon erneut zu starten (F8), wenn die übrigen Gruppenmitglieder die Gruppe verlassen, weil dann die Gruppengröße zu klein ist.

Ich bin noch nicht ganz hinter das System gestiegen, aber nach einem Run in einer Gruppe hatte ich den F8 - Button.

Das alleinige neustarten des von Elyanod Stadt ist nach wie vor möglich, jedoch muss man wie Lysahra schon erwähnte den Dungeon zuerst in einer Gruppe abschließen und dann anschließend am Ende warten bis alle anderen Gruppenmitglieder den Dungeon verlassen haben.