guten tag ich wollte gerne wissen ob mann seine Vertraute die mann ja im inventar hat irgendwie löschen kann entfernen kann weil habe zu viele und nutze nur eins mit Ed Farmen halt wollte die anderen halt löschen oder entfernen
Posts by KlingenWerfer
-
-
Für Flamme des urteils
-
Raven Nova imperator besitze ich welche Anttribute soll ich nehmen
-
ich meinte Anttribute und im titel auch sorry
-
hey leute ich wollte wissen welche antributte ich machen sollte für nh dungeon waffe zb besitze ich Flamme des urteils und ich weiß nicht welches Antribute ich nehmen sollte an Eldritte :o
-
ich zocke es über LAN Kabel und nein an meinem router liegt es net Hab Guten netz usw^^ zu dem ist der router dabei angesteckt am router pc xD hab ich alles gemacht liegt bestimmt an Els
-
okay das ist bissel blöd
-
Hey Leute und zwar kriege ich irgendwie andauernd DC obwohl ich eine gute leitung habe liegt es an denn game?
Weil immer wieder werde ich rausgekickt vom game am meisten im dungeon wollte gerne mal fragen wieso das andauernd Passiert frührer war das nicht so
-
wie kriegt mann cp viel höhrer zb sockeln usw wie kriegt mann vehrrung krit auf 12+ was muss ich kaufen
-
egal muss nicht sein habs jetz einfach so gefarmt weiterhin gefarmt im dungeon alles
-
ist halt nur blöd hatte viel ed gefarmt und weg ist es egal kann mann nix machen ja
-
egal ich werde es einfach weiter Farmen wie gewöhnlich sollte was Passieren oder so mach ich das kann der beitrag bleiben wegen nächste probleme ed usw oder soll ich es Schlißen ??
-
weißt du wieso die Helden Dungeon noch Sehr höhrer gemacht haben mit kampfkraft usw
-
oder darf mann es nicht in der bank lassen nimmt die bank das ed weg nach 12 tage ausgloggen ?
-
ich habe die bank ja reingetan das ed aber da drinnen gelassen nur mehr auch nicht plötzlich aber alles weg ed ka wieso ka
-
Hallo Leute ich habe vor 2 wochen noch zb auf mein youtube channel das ED gehabt aber jetz kommt das Seltsame.. ich habe einfach fast bei jeden meinen char 0 ED Und ich Hatte ed auf der bank auch noch nur Irgendwie Habe mich heute mal eingeloggt und hab 0 ED Gehabt bei jeden manchen chars ich weiß nicht warum ich gebe meine daten keinen ist das bei euch auch so ? gewesehen
-
wie mach ich das thema denn im richtigen bereich
-
nein weil hier meine ganzen chars haben sehr Wenig ed oder 0 warte sie hatte auch viel ED zb hatte sie 103 ED kk oder so oder mehr wie manns nennt^^ Bank ist Auch nix mit ed bank alles auf 0 ka wieso
-
Hallo Leute Bei Raven usw habe ich Bei mein Iventar 0 ED Ist das ein BUG Oder haben die das weg gemacht da war viel geld drinne und auf meiner bank habe ich ed auch gemacht aber iregndwie ist da auch nix..
ich hatte schon viel geld gehabt Halt
Wenns nicht wieder kommt muss ich halt neu alles erfarmen aber blöd sowas
-
Hey Leute und zwar immer wenn ich mich einlogge in mein Char werden mir 50 Quest angezeigt die ich nie Anehme trotzdem wird mir das automatisch alles angenommen angezeigt wie kann ich quest Ablehnen alle sogar keine 50 quest sondern ka 3 quest nur haben
beim Char einloggen früher war das nicht so das mann 50 quest bekommt ... immer beim einloggen also bei Derzeit Aufträge mein ich .. alles wird mir angenommen obwohl ich das nicht möchte kann mann da irgendwas machen ...