Hallo Leute ich habe vor 2 wochen noch zb auf mein youtube channel das ED gehabt aber jetz kommt das Seltsame.. ich habe einfach fast bei jeden meinen char 0 ED Und ich Hatte ed auf der bank auch noch nur Irgendwie Habe mich heute mal eingeloggt und hab 0 ED Gehabt bei jeden manchen chars ich weiß nicht warum ich gebe meine daten keinen ist das bei euch auch so ? gewesehen
Elsword ED BUG
-
- Game
- KlingenWerfer
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hast du deine Angel oder dein EQ in letzter Zeit oft repariert?
Das kann schon teuer werden, da ist das Vermögen mal schnell weg.
Womöglich auch einfach komplett auf die Bank gelegt und deswegen 0 ED und das von der Bank dann z. B. auf einen Charakter und ausgegeben.
Habe noch nie etwas von so einem Bug gelesen.
Sicherheitshalber das Passwort ändern und auch das Pinpad und falls das noch nicht aktiviert ist, aktivieren.
-
ich habe die bank ja reingetan das ed aber da drinnen gelassen nur mehr auch nicht plötzlich aber alles weg ed ka wieso ka
-
oder darf mann es nicht in der bank lassen nimmt die bank das ed weg nach 12 tage ausgloggen ?
-
weißt du wieso die Helden Dungeon noch Sehr höhrer gemacht haben mit kampfkraft usw
-
Nein, die ED bleiben permanent dort, wenn man sie dort lässt. Sollten sie von alleine verschwinden, wäre das ein Bug.
Hast du auch gesehen hast, wie der Betrag nach dem Einzahlen auf der Bank lag?
Es könnte ja sein, dass bei Laggs der Betrag nicht eingezahlt wurde, aber dann müsste er ja immer noch im Inventar oder wo auch immer sein.
Wenn du dir sicher bist, dass du die ED in der Bank gesehen und nicht mehr entnommen hast und du wissen willst, was damit passiert ist,
dann solltest du beim Support nachfragen.
weißt du wieso die Helden Dungeon noch Sehr höhrer gemacht haben mit kampfkraft usw
Ist offtopic, bei weiteren Fragen, die nichts mit der Bugmeldung zu tun haben, besser nicht mehr in diesen Thread schreiben.
Die benötigte Kampfkraft für Heldendungeons wurde erhöht, da die Heldendungeons wieder etwas schwerer (stärkere Monster) gemacht wurden und jetzt nicht mehr schon mit weniger Kampfkraft betreten werden können müssen, damit man sich Heldenausrüstung farmen kann, weil die da nicht mehr droppt.EDIT
Habe in der Forumsuche diesen Thread von letztem Jahr gefunden, in dem der Threadersteller schreibt, dass seine ED verschwunden seien.
ED-Lager in der Bank funktioniert nicht.
Da sich das laut dem letzten Post geklärt hat, könnte es also schon als Bug bekannt sein und am besten du meldest dich beim Support (oben im Forummenü). -
egal ich werde es einfach weiter Farmen wie gewöhnlich sollte was Passieren oder so mach ich das kann der beitrag bleiben wegen nächste probleme ed usw oder soll ich es Schlißen ??
-
ist halt nur blöd hatte viel ed gefarmt und weg ist es egal kann mann nix machen ja
-
Doch kann man wie Nine schon richtig gesagt hat ein Ticket schreiben da können wir dann sehen was mit den ED passiert ist das Ticketsystem findest du hier -> https://elsword.support.gameforge.com/index.php?fld=ww
-
egal muss nicht sein habs jetz einfach so gefarmt weiterhin gefarmt im dungeon alles
-
Gut dann schließ ich an der Stelle auch den Thread