Posts by RACKNELL
-
-
Wie kann Klettern ein eigenes Fach sein? Wäre das nicht einfach nur ein Teil vom Sportunterricht?
-
In was für einer Schulform gibt es das Fach "Klettern"?
-
-
-
-
-
Hat der auch welche für Viet dabei?
-
also volle dröhnung hab ich selber so zu ihm nicht gesagt, habs jetzt nur als wortwahl hier genutzt, wörtlich hab ich ihm gesagt er solle mir einfach bitte eine sehr starke betäubung verpassen, ich selber weiß ja nicht wie die dosierung des betäubungsmittel ist, kann ja schwach dosiert sein, naja jedenfalls hatte er nur die hälfte der ampulle genutzt bevor er halt nachbetäuben durfte
Die Dosierung von Betäubungsmitteln hängt unter anderem von Gewicht, Alter, Größe und Gesundheitszustand und auch von der Erfahrung des Arztes / Anästhesisten ab. Das ist zwar bei nem Zahnarzt nicht so heftig - außer es geht Richtung Kieferchirurgie, die mit Vollnarkose abläuft, aber das ist wieder ein anderes Thema - aber trotzdem sollten die nicht einfach so direkt zum Maximum greifen, nur weil der Patient es will.
Hatte Leute bei Untersuchungen und OPs, die waren bereits nach 10ml Propofol komplett weg gewesen. Bei anderen kann man da schon 30 - 40ml reindrücken und die zucken trotzdem noch wie verrückt herum.
-
Weil "die volle Dröhnung" eine adäquate Angabe für einen Arzt ist, welcher mit Betäubungsmitteln arbeitet, die bei jedem Menschen eine immer gleich starke Wirkung entfalten. Kommt ja auch nicht vor, dass sie bei ein und derselben Person an einem Tag stärker wirken als einem anderen.
-
Ich liebe den Moment, wenn man Schichtbeginn hat und mit den Worten "Gott sei Dank, dass sie da sind." begrüßt wird.
Da weiß man direkt, dass alle anderen mit den gleichen Aufgabenbereichen unfähig sind.
-
Uff, Gewaltandrohung durch Mods.
-
Gette nicht, warum der Faden geschlossen wurde. Kognitives Defizit, oder wie?
-
-
Hast du etwa nicht seinen letzten Stream geguckt???
-
-
ich bin mein eigenes vorbild
Willst du dir nicht lieber fürs Erste erreichbare Ziele setzen und Vorbilder nehmen?
-
Markus Rühl ist gutes Vorbild.
-
mert ist einfach fett neidisch dass ich amis schulter anfassen darf und er nicht
So richtig anfassen oder die Hand so zwei cm über die Schulter halten?
-
>um 16 Uhr da sein
>Termin doch erst um 19 Uhr haben
>bis 18 Uhr da herumhocken und dann erst abhauen
Nice
Kommst sicherlich noch ganz weit im Leben o/