Posts by Nexxon
-
-
-
-
Ich bevorzuge es einfach optimistisch und entspannt zu sein als mich bitter und frustriert über jeden Buff/Nerf aufzuregen... Klar ändern sich viele Sachen nicht aber sich darüber aufzuregen ist auch wieder Energieverschwendung. Kritik ist selbstverständlich immer hilfreich aber sich da seitenlang in etwas hineinzusteigern..
Vielleicht bin ich auch die Einzige, die bei Nerfs oder Buffs zu faul ist sofort auf den neuen stärksten Charakter zu wechseln, sondern bei seiner Lieblingsklasse bleibt. Da ich PvE Spieler bin, fällt es mir zugegebenermaßen schwer mich in die Probleme von PvP Spielern zu versetzen. PvP war für mich immer mehr Frust als Spaß.
Shinizuri Das klingt wirklich op aber ich stimme SeIan zu, dass andere Chars mindestens genauso viele DMG Passive haben. Spontan fällt mir da RH mit seinen 5 ein.
Ich glaub ich klinke mich hier wieder raus, weil ich erstmal auf alle Chars warten würde.
-
und woher willst du jetzt wissen dass er dann nicht öfter gespielt wird?
Das werden wir dann sehen aber ich halte es für unwahrscheinlich, da man sich den Char auch erst aufbauen müsste. Zugegeben das geht zwar schnell aber sich in die Klasse einzuspielen braucht auch wieder Zeit.
wenn alles OP ist, ist auch gleichzeitig gar nichts OP
Das heißt dann auch, dass alles im Gleichgewicht ist und im besten Fall nicht folgendes eintritt:
es würde mich (und wahrscheinlich auch einige andere leute) kränken wenn sie sehen dass jemand mit einer klasse mit viel wenig "können" und einsatz mehr damage rausgehauen hat (bzw. im fall von PvP öfter gewinnt obwohl man schlechter spielt), hatten wir alles in henir und pvp wo klassen die nicht so oft gespielt worden sind trotzdem top 10 bzw. 5 waren und viele leute haben sich beschwert
Weil dann alle so einfach zu spielen wären?
TOLLER REBOOT DER REIN GAR NICHTS GEÄNDERT HAT
Ich denke wir kennen alle KoG schon lange genug, dass dieser Reboot entweder optimistisch in richtiges Balancing oder sogar richtiges Reboot endet (obwohl das schon unwahrscheinlich ist aber man kann ja optimistisch sein), in das was du gesagt hast also viel Hype gemacht wird, um dann zurück in die Ausgangssituation mit höheren Statuswerten zu kommen oder dass die OP Klassen rotiert werden also OP -> mittelmäßig und mittelmäßig/schwach -> OP.
Ich habe mich entschieden eher optimistisch zu sein und alles entspannt auf mich zukommen zu lassen. Man kann danach immer noch Vorschläge für Nerfs bringen, falls sich die koreanische Community nicht schon vorher lauthals darüber aufregt und die Sachen sofort wieder generft werden und wir dann die generfte Version erhalten.
-
Tut mir leid falls ich gerade total auf dem Schlauch stehe... Doch was genau ist jetzt dein bzw. das Problem an dieser Sache? Ja eine OP Klasse ist unabhängig der Spielerzahl OP und hätte einen Nerf verdient. Nach einem Nerf zu fragen ist auch legitim. Doch letzten Endes wird es uns nicht soo sehr betreffen, weil IM eher unbeliebt ist hier. Also letzten Endes hätten die EU Spieler keine oder nur geringe Probleme mit Immortal, weil er auf dem Server eher die Seltenheit ist.
(Wobei mir gerade eher GA mit ihrem neuen Maschinengewehr Angst macht, doch da ich nur PvE Spieler bin, hält sich das doch in Grenzen.)
Lassen wir einfach mal Korea mit ihrem Reboot weitermachen und vielleicht bekommen sie es diesmal wirklich hin ein Balancing zu machen, bei dem keine Klasse absolut OP ist und andere absolut UP sind. Danach kann man immer noch darüber diskutieren und schauen, wie man diesen Reboot fixen könnte. Ihr tretet gerade seit gefühlt einer Seite auf der gleichen Stelle. Dass Immortal jetzt im Vergleich zu anderen viel zu OP ist, ist klar, weil die anderen noch mit ihrem Reboot nachziehen. Danach wäre Immortal vielleicht vergleichsweise nicht mehr so OP.
-
The Issue with the Laby Weapons is forwarded and we are hoping to fix this soon. We are sorry for the inconvenience. Please keep in mind that it's weekend so our Gameforge Employees aren't working.
Vorti Yes, these Events are requested really often and we have forwarded this!
-
Was Nico vereinfacht gesagt ausdrücken will: Selbstverständlich ändert die Anzahl der Spieler, die ihn spielen nicht die Stärke der Klasse. Doch was ebenfalls stimmt ist, dass man der Klasse hier sowieso kaum begegnet. Wenn dieses Update zu uns kommt, werden VIELLEICHT minimal mehr Leute IS spielen, doch dies wird immer noch eine Minderheit sein. Deswegen werden wir die IM OPness (wenn er nicht noch mehr generft wird) eigentlich nur kaum spüren, weil wir kaum IMs begegnen werden.
Ich hatte jetzt irgendwie das Gefühl, dass ihr zum Teil aneinander vorbei redet.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
8
ich will heute eig noch Sport machen und lernen, nachdem ich endlich fertig mit der Zusammenfassung bin....
-
-
-